Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
plattform bildungsqualität und integration
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
elisabeth riedl, t.kraus, Josef K.

Wie geht es jetzt weiter?

Startbeitrag von Josef K. am 05.12.2002 11:30

Die Plattform hat mehr oder weniger "platte" Anworten erhalten. Doch das habt ihr sicher vorher schon geahnt. Jetzt ist es aber wichtig, dran zu bleiben. Ich persönlich bin zwar nicht direkt betroffen (und habe auch jetzt vor Weihnachten gar keine Zeit, weil ich ausser Landes bin) aber ich würde es für sehr klug halten, wenn es im Jänner ein neues Treffen der Plattform geben könnte.

Bitte vergesst dabei keinesfalls die Schulen auf dem Land! Wir haben da dringendes Interesse, dabei zu sein!

Antworten:

Es geht weiter. Keine Angst. Da die nächsten Einsparungen bereits die Runde machen, brauchen wir uns über zu wenig Arbeit nicht zu sorgen.
Also - die Plattform wird wichtiger denn je werden und die Landgemeinden natürlich nicht vergessen.

von t.kraus - am 06.12.2002 11:27
Auch bin ich die Meinung das die Socialpartner muß einbezogen werden. Die erste Gespräch mit die AK Pres Boehm ist schon gewesen......Bericht werde kommen.
elisabeth riedl

von elisabeth riedl - am 19.12.2002 09:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.