Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DHV96 - Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.B.

Kreisläufer Hanno Hempel unterschrieb

Startbeitrag von S.B. am 03.03.2003 11:17

Dessau (dpa/sa) - Der Dessauer HV hat den ersten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Kreisläufer Hanno Hempel unterschrieb beim Handball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2005, teilte Präsident Jürgen Kessing am Montag mit. Bis zum Saisonende spielt der 22-Jährige allerdings noch für Dessaus Liga-Konkurrenten TV Emsdetten.
«Das Gerüst der Mannschaft steht. Von den restlichen Vertragsgesprächen mit unserem jetzigen Kader hängt es ab, ob wir uns noch einmal nach Verstärkungen umsehen», sagte Kessing. Bis auf Carsten Kommoß, Jens Werner, Karsten Schulze und Thomas Vollert haben bereits alle Dessauer Spieler Verträge für das kommende Spieljahr. dpa

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.