Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Öffentliches Forum des HMS-Clans
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
doshi, HMS-Michi, Shavedy, GelbesHemd, Hi-q, Völki

Heute iss ein schöner Tag...

Startbeitrag von Völki am 23.01.2003 09:12

... Und mir gehts so richtig gut und mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :D *summ dumm rum*

Den meine Chefin iss nich da hola!
Ich mach was ich will und das ist nich viel...
*schief summ*

:joke::joke::joke:

Tschaui
Völki

Antworten:

Dir scheint die Sonne aus dem Popo ??? Ist sowas nicht illegal ? *lach*

Na was ist denn passiert das Du so gut drauf bist ? Fast Urlaub ? Lottogewinn ? Ein weiterer Sieg auf dem Schlachtfeld ? hehe... oder doch etwa Drogen ?



von Shavedy - am 23.01.2003 12:36
@völki: krumme vöschel die moins schief peifen hollt owends die katz :-)
:joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke:



von HMS-Michi - am 23.01.2003 13:40
tztztz dir scheint die sonne ausm arsch?? taschenlampe verschluckt? *g*
ich muss mich hier wieder langweilen is nix los auffer arbeit *penn*

von doshi - am 23.01.2003 14:21
willste morgen mit mir tauschen doshi? :-)



von HMS-Michi - am 23.01.2003 15:18
tse... mein chef war hetue auch net so wirklich viel da... und die zeit, die er da war, hat er am telefon gehockt... war durchaus entspannend.. und trotzdem hab isch wat geschafft*gg



von Hi-q - am 23.01.2003 15:57
nöööö michi will ich net *fg*

von doshi - am 27.01.2003 13:00
der montag wie imma einfach voll panne und stressreich war nach 13 stunden*fump*

von GelbesHemd - am 27.01.2003 20:40
Es ist doch aber schon fast wieder weekend .... ein Ende in Sicht Kollegen ;-)
Parole ... niemals aufgeben hehe



von Shavedy - am 30.01.2003 01:08
quasi garnimmer lange ...
*lalalalalaaaa*
1 mal werden wir noh wach, heissa dann iss freiheiheiheitach :-)



von HMS-Michi - am 30.01.2003 07:58
mensch das dauert aber noch ..... *g*

von doshi - am 30.01.2003 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.