Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
malte, Dennis, Krause, Fronk, Bobsi, Immel, möbel

sittensen auch a.K ??

Startbeitrag von malte am 08.02.2009 19:20

und die nächste Reise !!!!
was ist denn eigentlich mit Fredenbeck V ?
Würden die austeigen, wenn sie dritter werden würden ??
Los, alle ak bis auf Sittensen, dann klappt es diese Jahr bestimmt....

Antworten:

Heute munkelte in der Sporthalle, Fredenbeck4 und Hornsby3 stehen als Zwangsabsteiger nr.1 fest, das scheint alles mächtig spannend zu werden......Wenn dann alle ausser Sittensen a.K. spielen, dann gibts ja ne neue Situation, wer dann wohl wie entscheidet....

von Dennis - am 08.02.2009 21:08
Natürlich: Heute munkelte man........

von Dennis - am 08.02.2009 21:12
Ich finde die a.K. Regelung völlig daneben.... Wer gegen uns und Fredenbeck 4 nicht gewinnt hat doch nichts in der Kreisoberliga zu suchen... Zumal die Ergebnisse ja auch recht deutlich ausgefallen sind.

und wieso spielen dann Büdro 2 und Hagen nicht auch a.K.?????
in Büdro 2 gab es für Sittensen auch ne 29:21 Klatsche und gegen Hagen ein 20:20 ?????

Wenn dann gleiches Recht für alle.....


von Immel - am 09.02.2009 08:07
Lass die Neider doch ihren Willen kriegen. Da steh'n wir drüber......

von Bobsi - am 09.02.2009 08:41
bedeutet ak eigentlich alberner kwatsch??
kann ja wohl nur so sein, oder??
ich bin eigentlich angetreten um in meiner karriere auch mal meister zu werden (ist mir bei wisch nicht so oft gelungen), was ist schon ein staffelsieger?? das kennt doch keiner!!
malte.... so eine entscheidung im alleingang zu treffen, das wird teuer....

von möbel - am 09.02.2009 10:35
war kein alleingang...
kreisoberliga wäre aber auch keine lösung gewesen.

von malte - am 09.02.2009 13:11
Laut stv. vorsitzenden des vfl horneburg,ist diese ak lösung getroffen worden, damit wir keinen aufstiegsplatz für die jammerlappen der liga blockieren.Da diese mannschaft aus S. viele spieler aus der ersten und zweiten liga braucht, um in der KREISOBERLIGA zu spielen ist das natürlich verständlich. Sind wir nicht einmaliger meister KREISOBERLIGA NORD?????

von Krause - am 09.02.2009 13:57
Wieso diese ASI-Regelung?

von Fronk - am 09.02.2009 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.