Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bobsi, matzelinho, Dennis, möbel, aexel, malte

back

Startbeitrag von matzelinho am 17.05.2009 11:29

...zumindest die meisten von uns...

Antworten:

das wird wohl auch noch dauern

von malte - am 17.05.2009 11:37
das zieht sich...

von matzelinho - am 17.05.2009 13:50
Bin mit Dennis heil gelandet. Der hat geile Kumpels die einen nach Hause bringen. Jetzt Bett.
Bobsi


von Bobsi - am 17.05.2009 14:18
schön, dass auch ihr heile nachhause gekommen seid...

von matzelinho - am 17.05.2009 14:40
das ihr auch immer kein ende finden könnt...

von malte - am 17.05.2009 17:59
Manchmal geht das eben nicht anders

von Dennis - am 18.05.2009 05:37
War doch lustig. :D

von Bobsi - am 18.05.2009 05:43
und nervig

von aexel - am 18.05.2009 05:46
inzwischen sind wohl alle wieder heil gelandet...

noch schmerzen???

ab jetzt beginnt die vorbereitung auf donnerstag...

aber wieso nehmt ihr eigentlich nicht alle wieder mit nach hause..
das scheint eine horneburger unart zu sein, habe ich jedenfalls vorher noch nie erlebt....

aber ihr könnt ja sicher donnerstag berichten...

horrido...

von möbel - am 18.05.2009 06:51
Man kann aber nicht behaupten sie hätten nicht alles versucht. Ich kann mich noch nicht so richtig auf Donnerstag freuen.....

von Dennis - am 18.05.2009 07:23
Doch, doch die Häufigkeit der Hinweise, dass bald WIRKLICH Abfahrt ist, war schon im zweistelligen Bereich. Da gibt es nichts vorzuwerfen.
Ich bin auch noch ziemlich angeschlagen.

von Bobsi - am 18.05.2009 08:00
donerstag geht das alles schon wieder, dennis! :cheers:

ich ärger mich immernoch, dass ich nicht mehr genügend sekt auf der rückfahrt hatte... :D

von matzelinho - am 18.05.2009 08:46
Ich bring dir Donnerstag 'ne Pulle mit. :D

von Bobsi - am 18.05.2009 12:11
glaub nicht, dass du noch welchen hast.
ihr habt doch alles, was irgendwo rumstand auch noch ausgesoffen

von aexel - am 20.05.2009 04:47
So war der Auftrag

von Dennis - am 20.05.2009 06:07
die frage ist doch, warum (bis auf zwei ausnahmen) die mannschaft die ausfahrt nicht komplett duchgezogen hat, sondern vorzeitig, quasi übereilt abgereist ist ist???

ihr wirkt doch sonst nicht so gehetzt...

respekt an dennis und bobsi war vermutlich eine stramme leistung...

bis nachher... (schmeckts denn dann schon wieder, oder soll ich schon mal das wasser kalt stellen?????

für alle die es noch wissen (mit navi), Blütenstrasse 51 in 21720 Guderhandviertel

für alle ohne navi, in der siedlung wo vorne am anfang die eltern von horst wohnen. daran vorbei, dann die erste links, die zweite rechts und bis zum ende durch. vorletztes haus auf der rechten seite.

von möbel - am 21.05.2009 05:36
Bis gleich, wa!

von Bobsi - am 21.05.2009 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.