Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, Bobsi, malte, Fronk, Dennis, aexel

Neuigkeiten

Startbeitrag von Bobsi am 10.06.2009 11:34

Ich bin gestern abend bei Pro Evolution Soccer 4 endlich in der Schwierigkeitsstufe 5 Weltmeister geworden.
Im Halbfinale konnte ich Brasilien 2-0 schlagen, im Finale Frankreich 1-0. Der Finalsieg war zwar glücklich, aber was soll's.

Dieser Erfolg ist das Ergebnis jahrelanger Übungsarbeit.

Die Glückwünsche nehme ich hier im Forum gerne entgegen.

Viele Grüße

Bobsi

Antworten:

irgendwie hast du ´ne macke

von aexel - am 10.06.2009 11:52
quatsch aexel, das verstehst Du halt nicht...

Also bobsi:

:cheers: :cheers: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :cheers: :cheers:

Mensch, ne echte Meisterleistung! Da steigen ja viele schon immer spätestens im viertelfinale aus!!!

Was sind Deine nächsten Ziele???

von matzelinho - am 10.06.2009 12:16
Vielen Dank, Matze!!!
Im Viertelfinale war's auch schon schwer 2-1 gegen Portugal (n. V.)
Du weisst diese Leistung zu würdigen.

Ich bin am überlegen, ob ich jetzt die sechste und letzte Stufe anpacke, oder, was wahrscheinlicher ist:

"Grand Theft Auto San Andreas" DURCHSPIELEN, sprich alle Missionen erfüllen. Wäre aber echt ne langwierige Angelegenheit.
Meinst Du, ich soll mich rantrauen?
Auch alle anderen Mannschaftsmitglieder dürfen natürlich gerne ihre Meinung zu diesen gewagten Plänen äußern.

von Bobsi - am 10.06.2009 12:25
die sechste ist hammerhart...

mach ma lieber "Grand Theft Auto San Andreas"!!!
da bist du erstmal beschäftigt...

kleiner Tip:
Wenn Du bei der Mission bist, wo Du die Fabrik mit dem Auto in die Luft jagen sollst:

Wenn Du den Hof stürmen sollst, dann tu das mit ordentlich Waffengewalt und nimm auf gar keinen Fall DEINE Karre als Schild. Stell Deinen Wagen am besten ab und klau Dir eine andere als Schild, denn Deine könnte sonst schnell hochgehen und dann ist es aus...



von matzelinho - am 10.06.2009 12:50
Ihr habt beide n´e Macke

von Dennis - am 10.06.2009 13:09
Ok, die sechste Stufe bei Pro Eolution Soccer mache ich dann erst 2011.

Grand theft Auto San Andreas. So soll es sein.

Ich muss mal sehen wie weit ich komme. Um zur Fabrik zu kommen, werde ich einige Zeit brauchen. Ich behalte den Tipp aber auf jeden Fall im Hinterkopf! Erstmal muss ich aber die Graffitis der feindlichen Gang übersprayen. Das ist schon der Hammer.

Soll ich Euch alle auf dem Laufenden halten, wie's voran geht?

von Bobsi - am 10.06.2009 13:39
na logen zack!

von matzelinho - am 10.06.2009 14:27
ich bin übrigens auch wieder da und ihr habt wirklich ne macke !!

von malte - am 11.06.2009 05:44
hey malte, welcome back!


von matzelinho - am 11.06.2009 07:12
Willkommen zurück Herr von Bargen. Braungebrannt und schwer entspannt hoffe ich!

von Bobsi - am 11.06.2009 07:25
betonung liegt auf SCHWER ... ;-)

von matzelinho - am 11.06.2009 07:57
Delta Radio?

von Dennis - am 11.06.2009 08:15
nee alles gut mit schwer und die farbe ist auch schon wieder ab ....

von malte - am 11.06.2009 08:42
Habt ihr alle keine anderen Hobbys?

von Fronk - am 13.06.2009 08:31
fronk, wir haben alle VIELE Hobbies... der tag ist lang ;-)

von matzelinho - am 13.06.2009 09:10
...im moment ist grad 11:11 Uhr Hobby :cheers:

von matzelinho - am 13.06.2009 09:11
ich spiele lieber mit Holz und Sand

von Fronk - am 13.06.2009 09:41
@matze: kannst Du das trikot mal wieder bei mir oder direkt bei mohr abgeben ??

von malte - am 13.06.2009 11:14
ich fahr nachher nochmal zu holab. soll ich es Dir dann rumbringen?

von matzelinho - am 13.06.2009 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.