Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, Bobsi, malte, möbel, Passwart, Fronk

Trainingsauftakt gelungen

Startbeitrag von matzelinho am 23.06.2009 20:49

mehr dazu morgen früh...

Antworten:

Ich war wegen spontanen Grillabend mit reichhaltigem Bierverzehr verhindert

von Fronk - am 23.06.2009 20:59

TRAININGSAUFTAKT DER ALLSTARS

TRAININGSAUFTAKT DER ALLSTARS

Nach fünfwöchigem Urlaub trafen sich gestern abend die Allstars zu ihrer ersten Trainingseinheit. Als Erster fuhr um Punkt 19.23 Uhr Nationalspieler Bobsi in seinem gerade neu gesponsorten schwarzen SLK auf dem Trainingsgelände vor, gefolgt von Rollo.
Bis die Allstars jedoch vom Parkplatz bis in die Kabine vordringen konnten, wurden noch autogramme geschrieben, Fotos gemacht und hier und da ein Interview gegeben...
Vor ca. 4000 Fans vollzogen die allstars nur ein kurzes nicht ganz so intensives Trainingsprogramm: Nach 15-minütiger Aufwärmphase wurden ein paar Übungen zur Ballgewöhnung eingestreut. Zwischendurch immer wieder Pausen, um bei sommerlichen temperaturen den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Dann noch ein paar Laufeinheiten und am Ende ein bisschen Torschuß-Training. Das wars.
Im Anschluss wurden erst noch von allen Allstars die Laktat-Werte überpüft, bis es dann in den neu gebauten Wellnessbereich ging.
Bis zum ersten Punktspiel ist es zwar noch ein langer Weg, aber nach dieser ersten Einheit wurde schon mehr als deutlich, dass die Allstars allesamt fit genug sind, um einmal mehr das Projekt Meisterschaftsgewinn in Angriff nehmen zu können...

von matzelinho - am 24.06.2009 04:36
Weltklasse Matze!
Sehr gelungene Veranstaltung gestern. Freue mich schon auf nächsten Dienstag. Selbe Uhrzeit, selber Ort.
Müssen nur noch nen Kistenbringer besorgen.

von Bobsi - am 24.06.2009 05:31
dein bruder muss doch auch noch einen ausgeben...

von matzelinho - am 24.06.2009 05:32
ich würde eine kiste finanzieren, kann die aber leider nicht auf dem fahrrad mitnehmen.
aber bitte kein Astra !!

von malte - am 24.06.2009 06:59
dann muss die ja wohl jemand abholen...

meine bitte: bitte kein warmes!!!

von matzelinho - am 24.06.2009 07:28
oder herr von bargen kommt einmal mit dem auto.

von Bobsi - am 24.06.2009 07:40
ja, aber dann schaff ich meine ration nicht, weil ich dann das auto...

von malte - am 24.06.2009 11:58
Alter.... EINMAL mit dem Auto kommen......den Rest musst Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. :D

von Bobsi - am 24.06.2009 12:30
kleiner Tip Malte,
bring die Kiste mit dem Auto am Montag zu deinen Eltern,
hol sie am Dienstag raus (Fahrrad oder barfuss).

von Passwart - am 24.06.2009 19:24
Danke Kethe.

von Bobsi - am 25.06.2009 05:26
wie sieht das denn aus, wenn ich zu Fuß mit ner Kiste durchs Dorf laufe...

von malte - am 25.06.2009 05:34
GEIL sieht das aus.... :cheers:

am besten an jeder ecke erstmal kurz auf die kiste setzen, ne flasche aufmachen und erstmal leeren... !!! :D

von matzelinho - am 25.06.2009 05:43
Nu' hör aber auf. Hängst doch sonst auch immer mit nem halben Holsten angsoffen auf dem Aldi-Parkplatz rum. :D

von Bobsi - am 25.06.2009 06:02
was dann wohl die Laktat werte sagen, es gibt verdammt viele ecken bis in die kabine...


von möbel - am 25.06.2009 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.