Neuigkeiten II

Startbeitrag von Bobsi am 24.06.2009 05:49

Heute Abend geht's los. Grand Theft Auto San Andreas wird, wie bereits vor Kurzem angekündigt, in Angriff genommen. Über den Stand der Dinge wird natürlich in gewohnter Weise hier im Forum berichtet.
Ich hoffe, Ihr drückt mir alle die Daumen, dass ich die Missionen gut erfüllen werde.

Antworten:

Hau rein!!! :cheers:

falls Du nicht weiterkommst, einfach fragen.... hier wird Dir geholfen!

von matzelinho - am 24.06.2009 06:14
Danke Matze, schon mal im Voraus.
Echt nett von Dir / Euch! Bei den schwierigen Missionen werde ich auf Eure Hilfe angewiesen sein!

von Bobsi - am 24.06.2009 06:21
dennis hat da sicher auch schon ne menge erfahrungen... der hat ja morgens auch immer soviel tagesfreizeit um anner playse zu daddeln...

von matzelinho - am 24.06.2009 06:25
Keine Erfahrungen.......

von Dennis - am 24.06.2009 19:25
Gestern die ersten Missionen erfolgreich erledigt! 200$ Belohnung von Ryder erhalten!
Ausserdem nebenbei schonmal in NHL 2K6 ein kleines Turnier auf mittlerer Spielstärke gewonnen!

von Bobsi - am 25.06.2009 05:27
oha!!! das sind die erfahrungen aus anderen spielen oder?!

von matzelinho - am 25.06.2009 05:44
Türlich. Das ist reine Routine und Abgezockheit. Mal sehen, wann ich dazu komme, weiter zu diddeln. Halte Dich nach wie vor auf dem Laufenden.
Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir irgendeinen Schüler suche, der für mich den Garten macht, damit ich noch öfter diese großen Erfolge an der Playse feiern kann.

von Bobsi - am 25.06.2009 06:04
jo!

dafür gibts doch my hammer de...

von matzelinho - am 25.06.2009 07:05
jungs, ihr habt nach wie vor ´nen sockenschuss...


von möbel - am 25.06.2009 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.