Training morgen-Grillen danach-

Startbeitrag von Preussi am 16.07.2012 11:21

müßen wir jetzt für morgen was mti bringen oder löst der Trainer seine Aussage ein , dass er noch die Sachen von seinem Geburstag mit bringen wollte,wenn überhaupt noch was da ist :-)

Antworten:

Auf jeden Fall sollten wir grillen. Normaler Weise sind ja mal mehr Leute da morgen. Muss Malte sich mal äussern. Wenn er sich nicht meldet, packt jeder ein bisschen was ein und gut.

von aexel - am 16.07.2012 11:34
ich bring mal ein paar wurst mit.
den rest muss preussi organisieren.

von malte1 - am 16.07.2012 14:44
ich bring briketts mit und ich mach den grill an.

von matzelinho - am 16.07.2012 16:22
ach und danke nochmal, dass du über meine grillvorräte verfügst, preussi.
p.s. was soll ich mit dem ganzen ausländischen schnaps machen, den keiner mag ?
bitte kurze info.

von malte1 - am 16.07.2012 16:49
läääuft doch alles :-)

ich bring sandwichbrot mit...ketchup ist doch noch im kühlschrank Matze oder?sonst bringt jugend forscht das mit..
Ich nehm den Schnaps..soll ich alles abholen..??kann ich für meine cocktailbar gebrauchen:)

von Preussi - am 16.07.2012 19:25
mit dem ketchup wäre ich mir da nicht so sicher. bringst Du dann mit preussi, musst ja eh noch sandwichbrot holen!

von matzelinho - am 17.07.2012 05:32
ich kann sonst auch noch ne tube aus der garage mitbringen.
wie viele leute sind wir denn heute abend ?

von malte1 - am 17.07.2012 06:22
-------------------- ZUSAMMENFASSUNG --------------------

heute 20 uhr Training: Warmmachen, Handball spielen, grillen!

Briketts bringe ich mit,
preussi bringt toast mit,
Malte wollte sich um ketchup bemühen,
und jeder bitte bisserl was zum Essen (Wurst, Fleisch, Spieße, wie auch immer).
Bier wurde gestern von Dennsa eingeteilt.

-------------------- bisher angemeldet --------------------
Dennsa (vielleicht wg. Rücken)
Immel
Tiger
Kethe
Aexel
Alexmü
Preussi
Vladi (evt. 10 min. später)
Malte
Matze (evt. nur zugucken)

-------------------- ??? --------------------
Yannick, Denniswo und paddywi glaub ich wollten auch kommen.
Chrischibe vielleicht auch.

-------------------- abgemeldet --------------------
Fronk
Hausmeister Krause

von matzelinho - am 17.07.2012 07:06
ja wenn der trainer noch eine tube hat dann bring ich jetzt keine mehr mit.

von Preussi - am 17.07.2012 07:47
und wir brauchen dann noch jemanden, der morgen (donnerstag würde auch noch gehen) den grill an der Halle dann sauber macht!

von matzelinho - am 17.07.2012 07:52
Zitat
matzelinho
und wir brauchen dann noch jemanden, der morgen (donnerstag würde auch noch gehen) den grill an der Halle dann sauber macht!


Fänger

von aexel - am 17.07.2012 09:00
Wenn das nicht unbedingt Not tut, würde ich auch nur zugucken. Torhüter sind ja genug da.

von aexel - am 17.07.2012 09:01
Herr Fänger sagte mir am Wochenende, dass er den GRill sauber gemacht hatte den Mittwoch nachdme ich ihm geschrieben hatte!

von matzelinho - am 17.07.2012 09:14
Der sah aber nicht so aus.

von aexel - am 17.07.2012 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.