Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Preussi

SO 16:30 Uhr gegen TV Langen 2

Startbeitrag von Preussi am 13.09.2013 08:52

vielleicht schaut der ein o der andere mal vorbei ..! :-)

Antworten:

21:18 Sieg der II. Herren gegen den TV Langen II

In einer spannenden Partie konnte sich der TV Langen schnell mit 0:4 Toren und 2:6 bis zur 19. Minute absetzen, da auf Seiten der Horneburger reihenweise beste Torgelegenheiten ungenutzt blieben. Erst als einige Umstellungen im Kader vorgenommen wurden, konnte man sich bis zum 7:9 zur Halbzeit heranarbeiten.

Im zweiten Spielabschnitt war die Kommunikation in der Abwehr erheblich besser, die Gegenspieler wurden angenommen und die Absprachen im Mittelblock wurden konsequent umgesetzt und so dass Langen kaum zu Einschussmöglichkeiten kam. Die logische Konsequenz war die Führung der Horneburger zum 11:10 in der 38. Minute.

Auch das wiederholte Kreisanspiel, was bis dato die Trumpfkarte der Männer aus dem Kreis Cuxhaven war, stach nicht mehr. In einer hektischen Schlussphase des Spiels kam Langen zwar noch einmal bis zum 18:17 heran, da eine komplett offensive Manndeckung gespielt wurde, doch ließen sich die Männer der II. Herren davon nicht beeindrucken und machten ihre Tore souverän.

Somit geht der 21:18 Sieg aufgrund der besseren Spielanlage, besonders in der zweiten Halbzeit in den Ordnung.

Doch Trainer Michael Tschirschwitz ist mit der Leistung der Mannschaft nicht ganz zufrieden: "Wir müssen unsere Chancen viel besser nutzen und können es uns nicht erlauben, erst nach gut 15 Minuten das erste Tor zu erzielen. Hier müssen wir gemeinsam daran arbeiten. Positiv ist, dass die Mannschaft in der zweiten Halbzeit über den Kampf zum Spiel gefunden hat und dass wir weitere 2 Punkte behalten haben".

von Preussi - am 16.09.2013 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.