Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Preussi

Lesum

Startbeitrag von Preussi am 21.10.2013 07:44

HSG Lesum/St. Magnus - VfL Horneburg II 33:27 (20:11)

Die erste Auswärtsfahrt der II. Herren in dieser Saison nach Bremen-Lesum ging mit 33:27 Toren verloren.

Nur bis zur 8. Minute war das Spiel beider Mannschaften beim Stande von 3:2 Tore für Lesum ausgeglichen. Danach konnten sich die Bremer Nordstädter schnell mit 6:2 Toren absetzen, da eine katastrophale Abwehrleistung abgeliefert wurde. Lesum zog über 10:6 und 14:8 davon. Leider wurden auch im Angriff gute Einschußmöglichkeiten fahrlässig verspielt und im Gegenzug mußte dann der Treffer hingenommen werden, da das Rückzugverhalten halbherzig stattgefunden hat. Folgerichtig konnte Lesum den Abstand bis zur Halbzeit auf 20:11 Tore vergrößern.

Im zweiten Spielabschnitt kamen wir besser in die Partie. Beim Stande von 26:18 für Lesum in der 42. Minute konnten wir 4 Tore in Folge machen. Hier konnte sich Boris Paulsen, der aus der III. Herren heute das Team verstärkt hat, gut in Szene setzen und 3 Tore beisteuern. Danach haben wir mit zwei Pfostenwürfen vom Rückraum und vom Kreis sowie einigen technischen Fehlern im Spielaufbau die Bremer wieder leicht ins Spiel gebracht, da sie ihre Chancen verwertet haben. Somit ist am Ende diese Niederlage mit 33.27 Toren unvermeidlich gewesen.

„Wir haben das Spiel im ersten Spielabschnitt verloren. Leider reichte die gute kämpferische Einstellung in der zweiten Halbzeit nicht aus, um das Spiel zu gewinnen. Nun muss in den nächsten Wochen an den Defiziten gearbeitet werden. Wir sind mit 4:4 Punkten in der Kreisoberliga angekommen.“ darf der Trainer zitiert werden

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.