WeihnachtsfeierN

Startbeitrag von malte am 03.12.2002 16:25

Moisen jungs,
ich dachte dass ich dem forum mal wieder neuen Glanz verleihe und ein neues theam auf den markt bringe.
WEIHNACHTSFEIERN:
Wie sieht denn nun der aktuelle themenstand der dritten aus und was ist mit mixed turnier oder ähnlichem oder skat dresche vom verein.
oder oder los gehts

Antworten:

Haben gestern eine Vor-Weihnachtsfeier beschlossen.
Treffen uns mit allemann ausse dritten um 16.00 Uhr auf dem Stader Weihnachtsmarkt mit anschliessendem Mini-Skat-Turnier in Fürkiek. Genauere Details wohl kommenden Dienstag.
Was mit dem Spieleabend ist, weiss ich auch nicht genau.

Wer nimmt daran teil? Bin gerne dabei.

von Bobsi - am 04.12.2002 08:53
wann ist weihnachtsmarkt ??

von malte - am 04.12.2002 10:34
Sorry. Geplant ist der 13.12. Schon mal im Kalender vormerken. Watt is mit dem Spieleabend? Ne Ahnung, wann der is und wer da hin geht?

von Bobsi - am 04.12.2002 12:05
manfred fragen, der hat das thema doch immer wieder vorgetragen und keiner wollte hin...
der 13. ist freitag.
ob das so ein gutes omen ist für den weihnachtsmarkt ??

von malte - am 05.12.2002 11:31
Dachte vielleicht wüsste jemand, wer da hin geht, dann würde mir meine Entscheidung leichter fallen...

Am Freitag, den 13. ist ein perfektes Datum zum Glühwein testen. Der wirkt dann bestimmt schneller.

Gehst Du zum Spieleabend Malte?

von Bobsi - am 05.12.2002 15:15
nein.
werde nach weihnachten wohl den malerpinsel schwingen.
aber kannst auch da gerne n bisschen mitspielen.
getränke gibt es wohl auch...

von malte - am 06.12.2002 14:31
Danke, dass du mir das erlaubst.
So lange es der Malerpinel ist... :D

von Bobsi - am 06.12.2002 15:11
dass du mit dem anderen pinsel umgehen kannst will ich für dich hoffen.
du kannst aber ansonsten auch noch drainagerohre verbuddeln, aber damit würde ich dann doch warten bis der boden richtig gefroren ist, sonst schockt das nicht richtig.

von malte - am 06.12.2002 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.