Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, Olli K., atti, Bobsi, malte

Neues Thema

Startbeitrag von Olli K. am 15.01.2003 06:26

Punktgewinn oder Punktverlust...

Das ist hier die Frage ??? ;-)

Antworten:

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

Sprichst Du von Euch oder von uns?
Ich denke mal, von der 3. Herren, sonst würde das Thema auf dieser Seite ja keinen Sinn machen.
Also, ich glaube Punktgewinn, da uns hier ein Unentschieden zur Meisterschaft reicht. Alle anderen Mannschaften sollten wir schlagen

von Bobsi - am 15.01.2003 06:49

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

Na hoffentlich geht Deine Rechnung auf...

Unseren Punktverlust muß ich hier wohl nicht erwähnen, das haben ich ja selbst erlebt, aber Euer Spiel konnte ich mir ja leider nicht ansehen...

Ihr seid die All-Stars, Ihr macht das schon....

Gruß Olli

von Olli K. - am 15.01.2003 07:11

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

ich weiß nicht, ob die All-Stars das wirklich schaffen... immerhin wird malte das nächste mal wieder mitspielen :-)

von atti - am 15.01.2003 11:31

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

ja, das ist so und in der kombo gewinnt es sich auch entschieden einfacher...
liegt wohl an dem professionellen umfeld.
immerhin haben wir neue anzüge und die ausfahrt ist egbucht.

von malte - am 15.01.2003 17:29

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

ähh, ja... okay... mmh...verdammt...

angeber! :rp:

von atti - am 15.01.2003 17:34

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

so, so...

von matzelinho - am 10.02.2003 11:40

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

ist heino krank???

von matzelinho - am 10.02.2003 11:40

Re: Punktgewinn oder Punktverlust

so ich bin jetzt die dritte kraft im lande !!! vielleicht dann bis morgen...hier wieder .. oder ich schau mal wieder beim traning vorbei, vielleicht...

von matzelinho - am 10.02.2003 11:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.