Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, Rollo, Bobsi, malte

top 10

Startbeitrag von malte am 03.10.2003 06:27

dafür, dass ich hier nicht der autor und besitzer der homepage bin gefällt mir die top 10 sehr gut.
gruss an alle nur leser.

Antworten:

Ich bin auch stolz auf Dich, Malte. Du hauchst der Seite von Tag zu Tag mit Deinen Einträgen neues Leben ein.

Wir sollten morgen darauf anstossen.

(Evtl. werde ich eine offizielle Dankesrede halten)

von Bobsi - am 03.10.2003 11:42
Ich bin begeistert von Euch!!!

Respekt. So viel Zeit möchte ich auch mal haben.....

von Rollo - am 03.10.2003 13:27
wer hat hier viel zeit ???

von matzelinho - am 07.10.2003 08:19
ich glaub ich muss mal wieder hier aktiver werden... rollo hat meinen dritten platz inne !!! geht gar nicht !!!

von matzelinho - am 07.10.2003 08:20
Genau Matze,

schreib hier lieber ab und an mal was sinnvolles, als zwanzig Mal Stuß bei Euch... ;-)

von Bobsi - am 07.10.2003 15:29
Er fängt hier aber auch schon an!!!

Passt schon.....

von Rollo - am 07.10.2003 19:39
nee nee... stuss schreibe ich gar nicht... und vor allem schreibe ich hier nicht um 21:39 Uhr rein.... da hat man ja wohl was besseres zu tun oder ?!

von matzelinho - am 08.10.2003 09:33
Was denn zum Beispiel???

Ne, is klar, Du bist ja noch jung.....

Ältere Leute können auch noch später.....

von Rollo - am 08.10.2003 12:05
na um die uhrzeit ist man doch noch unterwegs.... das mit dem "koennen" passiert dann noch spaeter ;-)

von matzelinho - am 08.10.2003 12:24
Wieso bist Du dann unterwegs??? ;)

von Rollo - am 08.10.2003 19:17
na training !!!!

von matzelinho - am 09.10.2003 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.