Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rollo, Bobsi, malte, migo, matzelinho

DDW

Startbeitrag von malte am 23.10.2003 17:54

ich habe heute herrn hein offiziell davon in kenntnis gesetzt, dass er der ddw des vergangenen spieltages ist.
was ist denn jetzt seine strafe ??

Antworten:

Klare Sache!!!


Kiste!!!

von Rollo - am 23.10.2003 18:28
na toll ... dann wird das ja bestimmt für mich morgen wieder ein tolles training...

von matzelinho - am 23.10.2003 19:47
Scheiss auf Kiste.

Ich bin dafür, dass er am Sonntag vorm Anpfiff im Mittelkreis (mit Shirt) offiziell den Ball zum Spiel frei gibt.

Sonntag, 18.30 Uhr, da sind bestimmt ein paar Angetrunkene da, die sich da unheimlich gut drüber lustig machen können....

von Bobsi - am 23.10.2003 20:39
ja an so was dachte ich auch.
wenn migo schon nicht spielt, könnte er sich wenigstens bei uns in dem shirt aufwärmen.

von malte - am 24.10.2003 15:14
O.K. ich sehe ein, dass dies ein deutlich besserer Spaß wäre...

Ich freu mich auf Sonntag

Wer bestellt die Presse???

von Rollo - am 24.10.2003 20:27
Würde ich sogar machen .
Ich kann jedoch in der kurzen Zeiz nicht mehr so viel Joggen,so daß ich in
dieses Ding reinkomme . Versuche erstmal mit einem NEOPRENANZUG
in der Sauna ein zwei cm weg zu bekommen .

Viel Glück, wenn meine Frau gut drauf ist, erlaubt Sie mir vieleicht euere
Beckdorf "Demütigung " anzuschauen .

Migoleinsche der Stratege , Trainerfuchs, Taktiker, Besonnene, RUHIGE,
Ausgeglichene ,



von migo - am 26.10.2003 12:09
Is ja eigenartig.... gestern hast Du auf mich evt. ein wenig aufbrausend gewirkt, aber ich war vielleicht mit 10 m Abstand auch zu weit weg!!!

Du brauchst nicht mehr in die Sauna. Auch Malte kommt da rein und Bobsi hat es letzte Saison gut ausgeweitet!!!

Ich freue mich auf Deinen Auftritt!!!

:D

von Rollo - am 26.10.2003 12:47
keine ausrede kann zu schlecht sein.
migo das ding läuft....
du musst mindestens ein spiel in der dritten absolvieren.

von malte - am 26.10.2003 21:16
OK shit happens !

Aber nur auf halb links, damit ich meine gefährlichen Würfe übers
falsche Bein ins rechte obere Fritzchen von 16 m strahlen kann !

Gruß
übersfalschebeininsrechteoberefritzchenstrahler migo



von migo - am 27.10.2003 09:37
mensch, mensch... wo bin ich hier bloss gelandet?

rollo, was sollen eigentlich immer die anspielungen auf mein gewicht? hab ich das auch gemacht, als du noch 6t schwerer warst als ich?

von Bobsi - am 27.10.2003 10:13
Hallo Bobsi,
Dein Gewicht ist OK . Rollo erinnert mich so langsam an meine Zeit in
Vietnam ( red orange sondereinheit ) . Da sah ich genauso aus, nachdem
wir 3 Monate lang unter Beschuss lagen, und nichts zu essen hatten .

Migo



von migo - am 27.10.2003 10:18
jaja, die alten Zeiten.
Danke jedenfalls für deine seelische unterstützung.

Alter Veteran....

von Bobsi - am 27.10.2003 10:41
schön.
insdreieckvietnamstrahler such dir schon mal ein spielchen aus.
wie wäre es denn am 13.12. ??
schön bauernopfer gegen binjo oder wahlweise ein polen deiner wahl.

von malte - am 27.10.2003 17:46
Jo!!!

von Rollo - am 27.10.2003 19:39
Und dabei seh´ ich noch gut aus!!!

von Rollo - am 27.10.2003 19:39
Shit, hab ich glatt vergessen. Gelobe Besserung. Oder isses nu zu spät?

von Bobsi - am 27.10.2003 21:15
Auf keinen Fall!!!

Passt schon... Wenn alles gut geht, werde ich nächstes Jahr mal ein besonderes Auge auf Dich werfen und Dich in Deinem "Kampf" unterstützen........ :cool:

von Rollo - am 28.10.2003 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.