Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
matzelinho, Bobsi, Schlitzer

Aufsicht am 06.02.05

Startbeitrag von Schlitzer am 18.01.2005 20:03

Die Aufsicht am 06.02.05 ist noch leider unbesetzt!!! Ich bitte daher um baldige Meldung von 2 Personen für diesen Termin.

Bitte:

Unser Cord hat bald seinen Einsatz am Aufsichtstisch. Diese Aufsichten sind höherklassige Spiele und erfordern eine perfekte Beherrschung der Zeitanlage. Ich gehe davon aus, das Cord diese leider fehlt (nichts gegen Dich Cord). Daher überlegt Euch bitte, wer diese Termine für Cord übernehmen kann. Ich denke Cord ist uns darüber nicht böse und wird was kühles blondes fliessen lassen! :cheers:

Antworten:

tach.

ich denke, dass die beherrschung der zeitanlage auch kurzfristig erlernt werden kann.... (das mache ich auch immer so).

ich moechte mich im uebrigen zur zeit nicht freiwillig melden (uch nicht benannt werden), fuer due unbesetzten Zeitnehmertermine, da ich z.Z. andere Termine wahrnehmen muss...

von matzelinho - am 19.01.2005 06:37
Sprich das doch heute abend mal an, Dennis.

Gibt doch ausser Cord (wobei ich Matze zustimme, da ich die Zeitnehmer-Anlage auch jedes Mal nahezu neu erlerne), auch noch einige andere (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), die bei uns spielen und noch keine Aufsicht gemacht haben.

Was Cord betrifft, sollten da sowieso mal 'n paar anständige Gebinde Cerveza aufgefahren werden, wegen der ganzen Aufsichten....

Prost

von Bobsi - am 19.01.2005 07:19
aber einige.... !!!!!

und ich bin immer noch nicht dafuer, cord komplett von seinen Aufgaben zu entbinden... ( obwohl wenns noch anstaendig schnittchen zum Cerveza gibt, dann koennte man nochmal darueber diskutieren ;-) )

von matzelinho - am 19.01.2005 08:05
du nimmst mir die worte aus dem mund, matze.

von Bobsi - am 19.01.2005 08:11
also, halten wir zumindest schonmal fest, dass cord eine aufsicht zu machen hat und sese eine macht. Das wurde glaub ich so gestern beschlossen.

Achja, der olli bekommt noch n tor gutgeschrieben. (freundlicherweise von Bobsi zur verfuegung gestellt. Danke hierfuer)

von matzelinho - am 20.01.2005 05:56
Ich find das auch gar nicht schlimm, dass Olli sich nicht getraut hat, sein "Tor-Problem" hier rein zuschreiben.

@Matze, jetzt hab ich das auch geschnallt, was Du gestern meintest, als Du gesagt hast "Bis Morgen".....

von Bobsi - am 20.01.2005 07:06
und ich dachte nur ich bin blond....

von matzelinho - am 20.01.2005 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.