Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
All-Star-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Malte, Horst, Lars(Hannes), Bobsi, matzelinho, äxel, Kadden, Zeck

spiel am SAMSTAG

Startbeitrag von Lars(Hannes) am 14.03.2006 17:23

WANN IST DAS DOLLERN SPIEL EIGENTLICH UND SPIELEN BRAUCH ICH DOCH NICHT DANN KOMME ICH NÄMLICH NUR ZUM GUCKEN: WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT AUSFAHRT AUS IST DA NOCH PLATZ FÜR LARS LÖHDEN DEN GEBORENEN WINKELHANNES ICH HÄTTE NÄMLICH DOCH ZEIT

Antworten:

du bist ein dödel!!!

von matzelinho - am 14.03.2006 17:42
wieso bin ich ein dödel

von Lars(Hannes) - am 14.03.2006 17:55
Weil du deinen Namen nicht mehr richtig schreiben kannst!? ;)

von Zeck - am 14.03.2006 18:38
weil du seit monaten sagst du willst nicht mit... und wir dich ungefähr 10.000mal gefragt haben. nun hat kadden gebucht!!!

und weil du einfach mal links (allstars -> statistik -> spielplan) oder auch rechts (bhv-bereich -> kreisoberliga...) selber schauen kannst wann wir spielen!!! so schwer ist das nicht !!! :cheers:

von matzelinho - am 14.03.2006 18:49
für manche wohl doch.....
wer lesen kann ist halt immer noch janz klar im vorteil.

von Bobsi - am 15.03.2006 07:00
denk dran, dass du kommen wolltest Boris !!

von Malte - am 15.03.2006 08:32
@ Lars:
Mach Deine Scheiss Feststelltaste erst mal aus !
Willst Du nun spielen oder etwa wieder nicht ??

von Malte - am 15.03.2006 08:33
Meine Zusage steht, Malte!

von Bobsi - am 15.03.2006 08:44
Kannst auf die Ersatzliste. Fahrt ist gebucht.

von Kadden - am 15.03.2006 13:26
dann muß auch jemand die stöpsel für die ohren besorgen.

von Horst - am 15.03.2006 15:06
wemm lars mitkommt, steige ich freiwillig aus. das halten meine ohren nnicht aus:-)

von äxel - am 16.03.2006 05:19
darum ja auch die ohrenstöpsel.

von Horst - am 16.03.2006 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.