Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Einfach gut!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phil[alpha], Tinky, Stinker

Salute Kanute

Startbeitrag von Phil[alpha] am 12.04.2003 13:07

Tach nochmal!

Wollte nen neuen Termin fürs schwimmen im Düsselstrand vorschlagen.
Wie sieht es aus mit nächster woche,entweder unter woche,weil ja ferien sind,dann kann der stinker aber nicht mit und das ist auch scheiße,weil er mit muss.Vor allem wenn man STINKER heißt sollte man schwimmen gehen ;-)
Also mein Vorschlag ist:

SAMSTAG DER 19.4.2003
So um 12:00 oder??


Schönen Gruß nochmal

Antworten:

Hallöchen alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich am Samstag mit schwimmen kommen kann...
Meine Mum hatte vor mit mir zusammen Ostergebäck zu machen. Muss mal sehn, wann wir das genau machen.
Kann wahrscheinlich nur kurzfristig sagen, ob ich mitkommen kann...

Bis dann...

von Tinky - am 14.04.2003 09:44
Macht nix,denn wir gehen nächstes Wochenende eh nicht schwimmen,weil wir da beim BV-Osterturnier sind und uns da die spiele angucken.
Haben doch inzwischen soweit umgeplant,dass wir unter Woche nach Ostern schwimmen gehen.
Müssen ma gucken wie dein Bruder Urlaub hat und überhaupt und sowieso

Schönen Gruß

von Phil[alpha] - am 14.04.2003 11:15
Das ist schön. Denn ich möchte gerne mitkommen, kann aber meine Mum nicht alleine lassen mit dem Ostergebäck,
da ich auch schon nicht mit nach Ostfriesland fahre...
Können ja auch abends gehen, wenn Reiner keinen Urlaub bekommt... Aber das entscheidet sich ja jetzt in den nächsten
paar Tagen, ob oder nicht....

von Tinky - am 14.04.2003 11:47
Ja,weil is auch besser,näääääääääääää?

von Phil[alpha] - am 14.04.2003 12:14
Mahlzeit Ich Freaks, ich habe nächste Woche definitief Urlaub. Wäre für Donnerstag. Dann kann anika auch mit. Ich frag Marcus mal. Achja Sascha und den rest könnte mann auch fragen. die schauen hier ja nicht rein. OOOOOOOOOODDDDDEEERRRRRRRRRR??

Nächste Woche steht zudem Kart fahren an. Mit 8-10 Personen Kann mann Rennen fahren. 25Euro kostet das dan pro Pers. erst Qualif., dann 30 Runden Rennen mit Siegerehrung am schluss. Marcus und ich sind dafür, wer noch???

von Stinker - am 15.04.2003 14:20
Wie ihr ja schon wisst, werde ich mich wahrscheinlich auch mit euch auf die Kart-Strecke trauen. :rp:
Auch wenn ich dann die Letzte sein werde....
Wobei mir bei 30 Runden schwindelig wird, so wie ich mich kenne :-( Aber egal...

von Tinky - am 19.04.2003 16:00
Werde nicht mitfahren..........Keine Lust 25€ zu bezahlen

von Phil[alpha] - am 21.04.2003 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.