Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Einfach gut!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phil[alpha], die Klaaaaine!

So ist es nunmal...

Startbeitrag von die Klaaaaine! am 12.04.2003 19:15

Es gibt wohl keinen bedeuterenden Moment als den, wo man mit Gänsehaut gerührt und mit Tränen in den Augen über eine einzige Aussage nachdenkt. Solange diese Wirkung auf einen niederschlägt, hat man gar nichts mehr entgegen zusetzten...
Der Anlass zu diesem Schreiben ist die derzeit hohe Zahl der durch dritte Hand Verstorbenen. Damit sind nicht nur die Kriegsopfer gemeint, sondern auch die Kinder, die fast täglich auf der Welt brutal ermordet und gefoltert werden.
Nicht zuletzt, denkt man sich, was in diesen Menschen vorgeht...
Es passiert wohl möglich unter uns und wir sind viel zu beschäftigt mit uns selbst, dass wir es noch nichteinmal bemerken. Da sieht man mal, wie selbstbeschäftigt die Welt ist, denn die Täter sind meist allein die, die man nie beachtete.
Ich möchte euch bitten, dass ihr mehr Rücksicht nehmen lernt und euch um die Leute kümmert, die es auch wirklich nötig haben!

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich euch alle mächtig lieb habe und dass ich mich bei euch sehr geborgen fühle. Jemand ist immer da, wenn es mir schlecht geht und das schätze ich sehr... Jeder, der ein Ohr braucht, auch wenn es sehr klein ist :-) , kann gerne zu mir kommen!

Bis denne eure Klaaaaine!

Antworten:

Hallöchen Kleine!

Schön zu wissen............

von Phil[alpha] - am 14.04.2003 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.