Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
~i will call it ...~
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lichtaloh

Traum

Startbeitrag von Lichtaloh am 16.04.2003 06:37

Traum, nur ein Traum.
Da sitzt er, ich schlage die Augen auf, und er sitzt an meinem Bett. Sein Gesicht ist traurig. Ein Gesicht, das ich schon lange nicht gesehen habe.
Und mein Herz bleibt stehen. Furcht.
"Eva..." sagt er voller Trauer und vielleicht ..Sehnsucht?..streckt aus seine Hand, langsam zu mir.
Ich schreie.
"Nein, lass mich", weine ich. "Fass mich nicht an! Fass mich nicht an!" Ich werde hysterisch, beginne um mich zu schlagen, stoße seine Hand weg. Ich will nicht mehr. Es ist lange her, ich kann nicht mehr.
Wie kommt er hierher? Er gehört nicht mehr dazu, gehört nicht mehr zu meinem Leben, und doch sitzt er hier. "Eva...komm, bitte.." Und bei mir krampft sich alles zusamen..."zurück zu mir.."
Ich weine, ich weine so sehr, als seine Hand meine Schulter berührt, schreie auf, stoße sie von mir...
und weine...weine die ganze Nacht zusammengekauert auf dem Bett...
in diesem Traum.

Der Morgen beginnt mit totaler Leere..und Angst.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.