Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
~i will call it ...~
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lichtaloh

Elisabeth (einfach so)

Startbeitrag von Lichtaloh am 26.02.2004 21:58

"Elisabeth"
der Name wurde zu Tau auf den Blättern dieses Herbstes, als der jähe Schmerz wieder ihren Kopf berührte, zerstörte. "Lisbeth", dachte sie. "Lisbeth". Sie war nicht mehr Elisabeth, das war sie vor Jahren mal gewesen, als ihre Mutter sie noch so rief. Jetzt war sie anders. Scotch mit einer handvoll Schmerztabletten spülte alles runter und die Erinnerung war nur noch ein Flackern in ihren Augen.
"Denk dir nichts, dass der Tod was Besonderes ist", sprach sie leise vor sich hin summend. "Sterben tut jeder Mal.." Und die Erinnerung überflutete sie plötzlich mit vollkommener Schwärze, als ihre Beine nachgaben und sie auf das Bett zurückfiel, gepolstert mit seidenen Kissen. Beschissenes Geld hatte diese Kissen bezahlt, beschissener Ruhm... das Bett, auf dem sie ewig gelegen ist die letzten Tage.
Narben bildeten Krater in ihrer Erinnerung, Tränen wurden zu Blut und es drehte sich alles weiter. "So wie die Welt.." summte sie und ein sanftes, unpassendes Lächeln schmückte die Lippen dieser Frau, die immer öfter vergaß, was passierte..abschnittweise tauchte ihr Leben in Schwarz ein - und wenn sie die Augen öffnete, fragte sie sich, was die letzten Stunden oder Tage passiert war.
Sie erinnerte sich nicht...

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.