Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
~i will call it ...~
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cael

verdorbener augenblick der ehrlichkeit

Startbeitrag von Cael am 27.04.2005 17:02

es ist egal, es gibt keine sitte mehr, und du musst dich nicht zurückhalten.
ich halte mich nicht zurück. ich vergesse die welt, die gaffenden menschen, während ich dich aufnehme, mit der zunge in deinen mund gleite und nach deiner seele in deinen augen suche.
es ist egal, ob deine hände zittern. es ist egal, ob die menschenmassen zischen. es ist egal, ob die polizeisirenen ertönen, während ich´dich zu boden drücke.
es ist nun alles egal, und die menschenmenge grölt, als du mir das hemd vom leib reisst. und der regen schreckt die zuschauenden nicht ab weiter am rande zu stehen und zu gaffen.
und während ich meine finger in deinen schultern verkrampfe und die tropfen gänsehaut auf deinen armen bilden, denke ich drüber nach, dass wir nicht verdorben sind.

wir sind einfach nur ehrlich.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.