Für immer

Startbeitrag von Roseblood am 14.03.2006 13:46

Hör auf! Du hast mich wieder, bösartiges Geflüster...du hast mich wieder. Reiss mich ruhig hinab in dienen Abgrund, denn letztendlich flüstert nur die Flut meiner eigenen Seele zu mir, nimmt mich mit auf ihrer letzten Welle bis zum Abgrund. Du hast mich wieder, Melancholie, du hast mich wieder, Mutter mein. Wollte meine Ketten lösen, doch du kannst nicht leugnen, was du bist, du kannst nicht ändern, zu was zu geboren bist. Du kannst nicht dort lügen, wo die Wahrheit dir ins Gesicht schreit.
Du hast mich wieder, Dunkelheit. Denn war einmal in dich hineinschaute, der trägt sie für immer mit sich..

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.