Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ist der Hammer
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
foo, Sconehead formaly known as CW

Sconehead rockt für 0 Euro

Startbeitrag von Sconehead formaly known as CW am 20.06.2003 10:33

Moinsen,
....Werbepause....
Sconehead rockt für 0 Euro am Samstag in Ludwigslust(Stadthalle)
Beginn:19.00 Uhr
Mit dabei Ovalooza
und "Die toten Ärzte"
Wer nicht gerade auf der Mutti liegt,in´s Mexx muß,beim Hurricane-Festival ist,Computer spielt, zum Geburtstag muß,krank geschrieben ist,Paddelboot fährt oder "T R A I N I E R T" ist natürlich herzlichst eingeladen.
Beste Grüße CW alias Sconehead

Antworten:

Moin ihr alten räuber;
Nun will ich zum grandiosen abschluß der saison auch noch was schreiben. ich hab da ja so einige schicke bilder von mind. zwei übergewichtigen menschen gesehen. und einer von den beiden hat nur ein foto von sich abgebildet wo sein fetter ranzen nicht zu sehen ist(volleyball-spiel).super kai du arsch! egal, hauptsache geil dabei. Nun ja leute, hoffe ihr nehmt mich nächstes jahr wieder mit. würd mich freuen! wünsch euch auf jeden fall viel glück für die neue saison und vielleicht sieht man sich ja schneller wieder, als man denkt. p.s.übrigens: ick globe sconehead spielen am 27.9.03 auf ner "kleinen" geburtstagsfeier auch umsonst!? seid natürlich nochmal alle herzlich eingeladen. aber nur wenn ihr euch so benehmt wie in bispingen. tschö mit ö jungs!

von foo - am 25.06.2003 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.