Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ist der Hammer
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heikyy, futi27, Dohy, Fan, MingKai, unsichtbar, Havee

DER POKAL - BERLIN

Startbeitrag von futi27 am 01.03.2004 08:38

wann geht es nach berlin???
jetzt kennt die euphorie keine grenzen mehr, nach so einer überzeugenden leistung,
hihi,
nein im ernst männer, das war schon ok, der pokal hat doch seine eigenen gesetze, und wenn man dann in so einem spiel noch 3:1 in der verlängerung gewinnt, das zeigt doch das herz der mannschaft!!
nun heißt es blick nach vorn und gegen klütz klotzen,
und eine optimale trainingswoche und gute besserung all denen die nicht schnell genug ihre knochen weggezogen haben ;-)
nein, wirklich respekt von mir,
wir sehen uns,
mfg,
futi

Antworten:

Lässig futi27, ja bin gerade eben beim Chirurgen gewesen und die Spinner haben nicht einmal meine Bänder geröngt! Na ja, erstmal ist eine Diagnose getroffen worden, die mich ein bisschen beruhigt. Soll angeblich nur eine Bänderdehnung und eine Prellung des Kniegelenks sein. Nächste Woche Montag ist die Nachkontrolle...

Bin aber trotzdem morgen bei der Auswertung dabei...

Gruß Heikyy

von Heikyy - am 01.03.2004 11:29
supi heikyy, da werde ich mir auch die ehre geben, morgen abend meine ich, dann reden wir weiter,
und schön hochlegen das beinchen,
kann dir sonst nur einen bekannten rat (name des spenders sei an dieser stelle bewusst verschwiegen) geben, lass deine freundin mal mit ihrer ... auf dein bein und dann wird das schon wieder ;-)
hihi,
also, kopf hoch, und bis morgen,
mfg,
futi

von futi27 - am 01.03.2004 12:23
Glückwunsch auch von meiner Seite (es geht doch) und gute Besserung für heikkyy.
fan

von Fan - am 01.03.2004 13:11
Vielen Dank an fan und futi27!!!

von Heikyy - am 01.03.2004 13:28
So ich schließ mich auch noch an Heikyy und will dafür auch ein Danke von dir!!! Nur deshalb schreibe ich!!! :-)

Hab da mal nen Aufruf an "Fan". Warum gibst du eigentlich deine Identität nicht her??? Nenn mal einen guten Grund! (ich entscheide was gut ist :-) ) Ich find das gehört sich halt so!

mit freundlichem Serwurst, DY

von Dohy - am 01.03.2004 18:40
Ach Dohy,erst alles gründlich lesen dann Wünsche äußern.Hoffe du bist beim Studium etwas mehr helle.Konzentriere Dich mehr aufs Studium und alles wird gut.
fan

von Fan - am 02.03.2004 08:30

Definition...Fan

da es ja scheinbar eine daseinsberechtigung für anonyme sportkritiker gibt, möchte ich die gelegenheit nutzen ein paar sachen über den F A N loszuwerden. Ein wahrer fan ist laut Nick Hornsby ein mensch der 700 km zu einem spiel seiner mannschaft fährt und nach einer niederlage alle schuld beim schiri sucht.
Dem ist hier nicht so. eventuell geben solche beiträge, wie die von FAN,denkanstöße. Vielleicht beleidigen sie aber auch. in diesem falle zeigt sich eine gewisse feigheit des FAN.
ich muß sagen das es einen gewissen reiz hat, anonym die leute belöffeln zu können, wenn man aber leute persönlich anspricht, die man auch offensichtlich kennt und über eigenkritiken von spielern so einen scheiß schreibt sollte man das zu mindest in seinem namen tun. denn außer feigheit fällt mir kein spezieller grund ein, das nicht zu tun. es sei denn, man hat selber so viele leichen im keller die in diesem falle ausgegraben werden könnten.
es belustigt mich totzdem diese kommentare lesen zu können und die diskussionen die aus ihnen entstehen zu beobachten.
in diesem sinne...immer schön weitermotzen...
denn mit lobeshymnen ist der fan eher bescheiden, wie man lesen kann.
gruß .....

von unsichtbar - am 02.03.2004 11:47

Re: Definition...Fan

falls sich jemand an dieses theaterstück erinnert, ich fand es damals so was von lustig, kann aber schon 20 jahre her sein,
weiß auch nicht, ob der name richtig geschrieben ist, gemeint ist auf jeden fall ein 2 meter grosser unsichtbarer hase,
wollte nur loswerden - sehr schöner kommentar vom unsichtbaren, und du hast wirklich recht, sprichst hier wohl jedem, ausser dem fan, aus der seele,
lieben gruss aus dem reich der unsichtbaren in das reich der unsichtbaren,
havee

von Havee - am 02.03.2004 12:05

FAN-tastisch

Weißt du

FAN

du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich mir jetzt den ganzen letzten Kram von dir durchlese! Hab ich keine Zeit für! Muss doch für mein Studium büffeln!!! Wenn ich nicht jeden Tag 10 Stunden lerne vergesse ich doch in welchem Raum ich nächsten Tag VL hab, weißt!

Insofern bitte ich dich hiermit nochmals dein Gedankengut zu diesem Thema (zur Erinnerung: Anonymität - ja ich mach es dir vor!) zum Besten zu geben. Ich bedanke und verneige mich :-)

von Dohy - am 02.03.2004 15:15

Re: FAN-tastisch

Moin,
muss schon sagen, dass der unsichtbare schon eine klasse Definition da ausgepackt hat über einen FAN!!! Glaube langsam, dass das Forum langsam vom Fußball auf ein ganz anderes Thema umschlägt ... Was ist eigentlich mit Ming-Ente? Von dir hört man ja auch nicht mehr so viel! Oder bist du schon fertig von dem ganzen Gelaufe und liegst schon wegen Herzproblemen im Krankenhaus???

von Heikyy - am 03.03.2004 09:26

Re: FAN-tastisch

Ich freue mich das meine Homepage so rege besucht wird und das das Forum auch ordentlich heiß wird.

Das Training hier würde dir auch ganz gut tun Heikyy-Pummel.

von MingKai - am 03.03.2004 12:18

Re: FAN-tastisch

Mit laufen ist ja im Moment schlecht...
Außerdem werde ich hier auch schon mächtig gescheucht!!!
Finde es toll, dass es dir sooo gut geht!

Gruß vom Ming-Fan

von Heikyy - am 03.03.2004 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.