Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das ist der Hammer
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Locke, futi27, MM, CalmWater, Nr 7

Gratulation Jungs

Startbeitrag von Nr 7 am 04.10.2004 14:02

Erstmal begrüsse ich alle mit einem kräftigen Sport frei
1. gratulation an die 1. die einen starken Sieg am we einfahren konnte und endlich vileicht zurück zu alter stärke findet ! Mal gucken ihr habt ja die chance noch weiter zu kommen und vileicht reichts für das finale wie letztes jahr wäre mal wieder lustig !
2. CW riet mir ja mir zeit zu nehmen um euer forum mal zu lesen und alle achtung sitze seit 2 1/2 stunden und muss sagen es wird mir langsam zu viel !
Was hier los ist ist doch nicht normal.
Der (angebliche) Fan (wer auch immer das sein mag) sowie Ma Ma Max M.
sind doch zu einer echten größe in diesem forum geworden und was wäre dieses
forum ohne solch ach so schlauen und sehr interessanten bei träge ?
Also ich glaube ein schöner ort um sich nach spielen auszusrechen
(positiv&negtiv) aber es gibt wohl doch noch leute die es besser wissen und meinen dumpfsinnigen SCHEIß schreiben zu müssen.
3. Vieleicht ist auch einiges gar nicht so falsch was fan und M.M. schreiben
(jedoch ist der grösste teil totaler mist) und man sollte es lieber auf eine sachlich humane weise zu tage bringen. Macht vileicht mehr erfolg ! d.Red.
4. Ich bin der ansicht das solchr Mails wie sie ihr zu lesen sind einfach ignoriert werden sollten, nicht drauf antworten und gut, macht mehr sinn als sich die finger blutig zu schreiben.
5. eigentlich ist es das einzige was ich schreiben wollt:
"Echte Fans stehen immer hinter der Mannschaft egal wie Sie spielt"

Antworten:

Ja auch von mir Gratulation an die Erste. Besonders an den Dollen,denn drei Dinger muß man erst mal machen in Warin!!! Vielleicht ist der Wurm endlich raus und die Punktejagt beginnt.Schade das es bei der Zweiten nicht zum Sieg gereicht hat.Aber Kopf hoch Jungens-denkt an die letzten Siege und dann wird das schon werden.Nr7 ich gebe Dir Recht-echte Fans stehen immer hinter der Truppe-IMMER!!!

von Locke - am 04.10.2004 18:10
Na denn mach ich das mal auch,
Glückwunsch an die 1. und 3. für die überzeugenden Siege.
Gleich am Wochenende weiter so:-)
Die 2. zieht dann auch wieder an, ich schwööööör.
Gruß CW

von CalmWater - am 05.10.2004 08:12
Gratulation hin oder her ....! Wen interessiert schon der Pokalwettbewerb ???

von MM - am 06.10.2004 08:54
mich!

von Locke - am 06.10.2004 09:34
und nicht nur ich weiß warum mein freund locke ;-)

von futi27 - am 06.10.2004 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.