Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Adipositas-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Charlotte, Asja

Neues Outfit!

Startbeitrag von Asja am 04.04.2001 13:53

Meine HP hat ein neues Outfit!! Mit Frames läßt es sich auf seiner Seite doch viel besser navigieren - sollte Dein Browser keine Frames unterstützen wirst Du auf der Startseite weitergeleitet!

Viel Spaß noch,
Asja.

Antworten:

Hallo Asja,
ich bin ebenfalls "Betroffene", 100 kg bei 165cm...Der Streß der letzten Jahre, seit mein Kind geboren wurde, aber auch davor, hat mich dazu gebracht, immer wieder zuviel zu essen, vor allem, weil es mich beruhigt, entspannt. Vielleicht gibt es auch andere Gründe, ich habe immer noch in mir den Verdacht, Opfer von Missbrauch geworden zu sein, leider kann ich mich nicht mehr erinnern, kann nur einige "Symptome" aufweisen...
Seit bei meiner Tochter eine Hochbegabung festgestellt wurde, vermute ich, daß ein Teil meiner Probleme auch daher rühren könnte...viele hochbegabte Teenager verletzen sich z.B. absichtlich oder essen zu viel.
Du siehst, eine gelungene Mischung ;-)
Meinst du, eine Therapie würde helfen? Ich habe als junge Frau schon diverse Therapien gemacht, die letzten 10 Jahre nicht mehr.
Deine Seite finde ich prima, ich wünsche dir, daß du dich in deiner Haut wohl fühlst!

von Charlotte - am 18.05.2001 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.