Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TSV Heiligenrode
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katharina, Wanfrieder Badefreund, Paule, Webmaster

Samstag 21.12.2002

Startbeitrag von Katharina am 19.12.2002 19:28

Was ist denn nun mit dem Spiel am Samstag? In dem einen Spielplan steht noch um 17 Uhr gegen TSG Dittershausen und in 'nem anderen steht es für den 1.03.2003 an und für diesen Samstag 17 Uhr Pokalspiel. Wurde das Spiel verlegt?

Antworten:

Hi Katharina,

dasSpiel muß verlegt worden sein, denn am 21.12.02 ist defenitiv das Pokalspiel.

Jetzt was für alle heiligenröder Fans: Dannach wird richtig einer gehoben, weil die Erste ein Sieg feiern wird :D

von Paule - am 20.12.2002 11:32
Es ist also definitiv Pokalspiel und nicht das gegen Dittershausen...
Danke, aber komisch, denn auch in der HNA steht es noch drin bzw. es stehen für Samstag 17 Uhr beide Spiele drin. Pokal und das gegen Dittershausen...
Naja, da hat sich wohl irgendjemand vertan und den Fehler noch nicht bemerkt...

von Katharina - am 20.12.2002 16:33
Hallo Katharina,

du kannst eigentlich davon ausgehen, dass die Daten, die auf unserer Hompage stehen die mit dem aktuellsten Stand sind. Vielleicht solltest Du Dir aber mal ne E-Mail-Adresse zulegen, dann hätte ich Dir direkt auf Deine Anfrage antworten können.

Gruss,
Sven Kniest :rolleyes:

von Webmaster - am 22.12.2002 14:55

Badekapp

Hallo Ihr Heiligenröder.
War ein hartes Match gegen euch, trotz magischen Taucherbrille war es nidd einfach. Nächstes mal bring ich auch noch meineTaucherflossen mit, dann könnt ihr aber was erleben. Grüsse an alle die dabei waren. Grüsse auch an Kati, unsere
beste Kuh (2049 Liter), keine Grüsse an die Heilgenröder Fans und an Mutter
Theresa Orlowski, die alte Schlampe.

von Wanfrieder Badefreund - am 22.12.2002 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.