is ja lachhaft, Ilona.....

Startbeitrag von Ramses am 25.05.2005 17:00

;-)

Antworten:

Re: siehst du, Ilona....

...geht doch! Du hast jede Menge Themen und ein eigenes Forum! Du musst deine Themen nicht auf ungeeineten Foren verschwenden und dich niedermachen lassen. Sieh zu dass die Leute hierhin kommen! Beginn deine Themen hier und mach anderswo lediglich darauf aufmerksam, dass die Diskussion hier läuft!
Ich werd dich ganz bestimmt nicht dabei belästigen, wenn du die Leute z.B. bei den Lemmingen in vernünftigere Foren lotst - im Gegenteil! Wenn du ein bißchen objektiver wärst, würdest du merken, dass ich dir schon die ganze Zeit die Grundlage dafür schaffe....;-)


Ramses

von Ramses - am 26.05.2005 09:48

Re: siehst du, Ilona....

Hi

Habe ich das richtig verstanden Ramses? Dein Ziel ist es, die Teilnehmer des "benben forums" absichtlich zu vergraulen?

Benne

von Benne - am 26.05.2005 12:16

Re: siehst du, Ilona....

Ich vergraule keinen - kann ja niemanden davon abhalten das Forum zu besuchen....;-) Ob es ihnen da gefällt und ob da alle so einen dicken Nerv und so viel Zeit haben wie ich ist eine andere Sache. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich nervig sein muss, wenn ein interessanntes Thema sich in einem Wust von eigentlich überflüssigen Posts verliert Aber, wenn das da nunmal so sein muss, was sicher nicht meine Schuld ist, dann gibt es ja noch genügend andere Foren, die momentan relativ brach liegen - Hier, M3000, PS, usw.....
Wenn es also dort auch in Zukunft nicht möglich sein sollte Themen zu behandeln die den Betreiber des Forums nicht passen, oder irgendwelchen Pisspagen und Klugscheissern, dann sollte man halt einfach ausweichen, oder die Witzbolde nennen es nicht länger Forum für alternative Archäologie.......

von Ramses - am 26.05.2005 14:24

Re: siehst du, Ilona....

Was geht denn hier für Müll ab?

von 007 - am 26.05.2005 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.