Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
silenCe's Refugium
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
silenCe, schattenzeit, hypocrisy

thanies

Startbeitrag von schattenzeit am 13.10.2003 13:16

Hallo ihr
Hab mich eben durch diesen thanie-test auf diese seite hier verirrt und wollt einfach mal fragen, was thanies denn überhaupt genau sind. Ich kann mir denken, dass ihr diese Frage schon oft gestellt bekommen habt und ich hab auch den "wer-wir-sind-text" gelesen, aber ich wollt euch trotzdem mal fragen, ob ihr mir genaueres darüber schreiben könnt. Einfach was über die einstellung zu verschiedenen dingen wie religionen etc. vielleicht. Oder was eigentlich der unterschied zwischen goths und thanies ist. Bis jetzt kann ich mir ziemlich wenig darunter vorstellen und hab auch noch so gut wie nichts darüber gefunden (außer die seite hier)
Würd mich auf ne antwort freuen

liebe grüße schattenzeit

Antworten:

Vale Liuna!
Ich hoffe, mit dem neuen Text kannst du mehr anfangen. Ansonsten, falls noch konkrete Fragen unbeantwortet blieben, nur zu. (Damit können übrigens alle mithelfen, die Erklärung noch besser zu gestalten.)
Immerhin sind wir ja ne ziemlich kleine und unbekannte Szene, da hab ich mir ne ziemliche Aufgabe aufgebürdet... ;-) ich glaub nämlich, das ist wirklich die momentan einzige deutschsprachige Thanie-Seite. Leider.



von silenCe - am 18.11.2003 13:27

Nachtrag - betrifft Homepages

Oh, da fällt mir ein: reflekktion, hypocrisy, Melmoth, jesusfreak... hat denn nicht wer von euch Lust, auch eine Webseite zu gestalten? Bittöö...!

Für eine einzige Person ist es ziemlich schwer, die Nachfolge von ASH zu bestreiten. Auch wenn der Admin nen ziemlichen Knacks hatte.



von silenCe - am 18.11.2003 13:29

thanies

Erst mal danke für die antwort!
Hab aber noch mal ne frage. Erst mal ist es mir noch nicht ganz klar... Haben denn die thanies jetzt irgend etwas mit den goths zu tun, oder lieg ich jetzt grad ganz falsch?
Nach eurem test wär ich übrigens ein Carbon o.ä. :)
Warum existiert eigentlich A.S.H. nicht mehr?

Finds ein bisschen schade, dass auf euerer Seite so wenig los ist. Irgendwie mag ich sie nämlich und wär bestimmt sonst gern öfter hier :)

liebe grüße
schattenzeit

=====
*don't be afraid
'cause even the wind
even the wind
cries your name*

von schattenzeit - am 09.12.2003 19:18

wenig los

ja stimmt leider, kommt kaum wer. *zu-admin-rüberlins* das muß aber am forum liegen, silla. det teil is so unübersichtlich, daß es weh tut. ich entdeck immer nur zufällig neue beiträge. kannst da nich mal so n php burning board oder was in der art auf die seite stellen? please!!

ash wurde offiziell eingestellt wegen desinteresse der user, was den dortigen admins aber niemand abkauft, weil es bis zum schluß immer sehr voll war und täglich neue beiträge hatte. ich vermute, es war desinteresse der admins. oder war da nicht was mit dem gerichtsbeschluß und byrdies alter hexe? reflekktion, du weißt da genaueres, oder? silenCe?

das mit den gothics ist so ne sache. irgendwie kam das gerücht auf, thanies seien ne untergruppe der gothics. manche behaupteten auch, es sei genau umgekehrt (gothics eine untergruppe der thanies, und thanies gäbe es ja schon viel länger und so). dann aber hat sich herausgestellt, daß unsere szene dort völlig unbekannt ist. naja, generell scheint außer den ehemaligen ash-mitgliedern hier eigentlich überhaupt noch niemand von uns zuvor gehört zu haben... *wunder* es heißt auch, wir thanies haben viel mit den gothics gemeinsam. aber wir definieren uns weniger über die musik als die beschäftigung mit dem thema tod (korrigiert, wenn ich mich irre. da fällt mir ein: haben wir eigentlich jemanden im forum, der sich selbst als goth definiert? nur mal so interessenshalber)

auf jeden fall gleichfalls liebe grüße und gratuliere zum testergebnis - du bist in guter gesellschaft (meinereinerseiner, die intellektuelle elite... ;-))

von hypocrisy - am 10.12.2003 11:57

Zum Ende von Ash

Ja, byrdies Mutter hat sich mit zwei anderen Familien zusammengetan und das ASH verklagt, weil die angeblich dann schuld am Tod ihrer Tochter waren. Sie wollte auch mich und ebby verklagen, als byrdies beste Freundinnen, daß wir sie da irgendwo reingezogen hätten - diese Klage wurde aber abgewiesen. ASH und seine Admins wurden allerdings freigesprochen. Trotzdem kann es sein, daß das seinem "guten Ruf" (falls es jemals so etwas besessen hat :-)) soweit schadete, um geschlossen zu werden. Die genauen Beweggründe wissen wohl nur die Admins.



von silenCe - am 10.12.2003 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.