Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
silenCe's Refugium
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
NBKxRaEd, mortifer, silenCe

nur ma so

Startbeitrag von NBKxRaEd am 10.12.2003 18:58

Erstns ma hi an alle!

auch wenn mich von euch noch keiner kennt aber was solls! ich wollte nur ma kurz n bizzchen was loswerden! ich für meine teil finde diese site echt mega! naja schöne nacht noch!

PS: hey silenCe du könntest ruhig noch npaar makabere witze hinzufügen!

Antworten:

willkommen

Hallo und herzlich willkommen hier! Daß wir uns noch nicht kennen, macht gar nichts, dazu haben wir ja jetzt Zeit. Es freut mich, daß dir die Seite gefällt, danke für dein Lob. Das mit den Witzen hab ich nun auch schon erledigt, es gibt jetzt einige mehr (und es werden wahrscheinlich später auch noch weitere hinzukommen)



von silenCe - am 12.12.2003 18:05

Re: willkommen

Das mit den witzen hab ich schon bemerkt! also respect! nind paar echt gute dabei! aber das mit den todesarten schlägt alles! wo hassu das ausgegraben?

achja nochwas: was sind die letzten worten von nem polizisten?

von NBKxRaEd - am 12.12.2003 22:06

Re: willkommen

jaaa, letzte worte!! sowas muß auch noch auf die seite. echte kann ich beitragen *silenCe-mail-schickt (mit bemerkenswerten letzten worten)*
okay, nee, keine ahnung. laß rüberwachsen...

by the way: ich mach jetzt auch ne webseite. krieg ich dafür nen link eintrag in der fundgrube?

von mortifer - am 14.12.2003 14:31

Re: willkommen

löl
ne! falsch!

die letzten worte eines polizisten......"und ich sags euch zum letzen mal, der einbrecher hat keine waffe"!

naja das gegenteil hat er dann erst bemerkt!

von NBKxRaEd - am 14.12.2003 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.