Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borderline
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
die fragende, Sylvia

SHG Dortmund

Startbeitrag von Sylvia am 20.03.2003 23:34

In Dortmund befindet sich gerade eine SHG in der Gründung. Noch sind wir nur zu Dritt, aber wir hoffen das sich uns noch mehr Betroffene anschließen, damit es bald zu einem Gründungsabend kommen kann. Wer wirkliches Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.

Antworten:

Hallo Sylvia. Super, das mit der SHG in Dortmund.
:)
Ich wohne zwar in Oberhausen, arbeite aber in Dortmund und auch mein Freund wohnt hier (Lünen). Ich weiß erst seit ca. 1 Jahr, dass ich borderline bin, hab noch keine Therapie gemacht (finde keinen Therapeuten/in), hoffe, dass ich der SHG trotzdem von Nutzen sein kann. Und wenn's nur heißt, den (schrägen) Humor nicht zu verlieren.
Wann/wo soll es losgehen, habt ihr schon genaueres? Freu mich auf Antwort. Liebe Grüße,
Die Fragende (Susanne)

von die fragende - am 18.12.2003 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.