Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan B., Markus Herrmann, R.M, Holger Keser

Drehstromkiste (Bausätze sehr günstig abzugeben!)

Startbeitrag von Holger Keser am 15.01.2008 17:34

Hallo Elektrofahrer.

Unter
www.fahren-ohne-Abgas.de

gibt es sehr günstig einen vernünftigen Tankstellenbausatz zu sehr fairen Preisen!

Bis Juni werden alle verkauften Bausätze bezuschußt und sind daher preiswerter als der Materialeinkauf.

Drehstromtankstellen lösen vierlerlei Reichweitenprobleme und das Netz ist bereits sehr gut ausgebaut. Es lohnt also doppelt dort mit zu machen, denn die Mitgliedschaft ist kostenlos!

Einzige Bedingung ist ein funktionierender Ladehalt nach unserem Konzept welches unter

www.drehstrom.net.ms eigesehen werden kann.



Ich freue mich auf jede Anmeldung der Ladehalte und wünsche euch immer genug SAFT (in den) Akkus.


Holger

Antworten:

Hallo Holger. Danke für die Kiste. Ist heute angekommen. Werde sie gleich mal verdrahten.
Demnächst also auch in Schweinfurt eine "Tankmöglichkeit".
Stefan Bretscher

von Stefan B. - am 20.01.2008 00:06
Hallo

Ist ja klasse, langsam breitet sich das Drehstromnetz auch rund um Würzburg aus, wir werden dich sicher mal besuchen wenns soweit ist, wenn dir Würzburg nicht zu weit ist komm uns mal besuchen da ist jeden Monat Elektrofahrerstammtisch.

Gruß

Roman

von R.M - am 23.01.2008 20:17
Hallo Roman. Klasse. wußte gar nicht, dass du so nah bei mir bist. Geb mir doch mal den nächsten Termin durch. Bis WÜ müßte ichs jetzt schaffen.
Gruß Stefan

von Stefan B. - am 12.02.2008 23:42
Hallo Holger und alle anderen Mitlesenden,

danke fürs Werbetrommel-Rühren und mit bezuschussen der Bausätze. Der Dank geht natürlich gleichberechtigt auch an die anderen Sponsoren!
Möge der Netzausbau weiter zügig voranschreiten! Ich bin für Fragen, Anregungen und Lob (na gut, auch Kritik :-) ) zum Bausatz anmailbar.

Gruss
Markus
www.fahren-ohne-abgas.de


von Markus Herrmann - am 13.02.2008 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.