Wer wohnt Nähe Münster (Westf.) und hat ein Elit oder EvLite?

Startbeitrag von softtom am 26.04.2009 13:29

Hallo,

ich suche Unterstützung beim Auffüllen des destilierten Wassers beim Saxo. Da ich aber weder ein Diagnosegerät noch eine Auffülleinrichtung besitze würde ich mich mich über Kontakte freuen die in erreichbarer Nähe zu 48324 Sendenhorst wohnen und die notwendigen Dinge zur Verfügenung stellen könnten.

Viele Grüße
Thomas

Antworten:

Im Münsterland gibt es ein ganzes Nest davon. Das hörst Du schon von weitem am Gackern.

von Bernd Schlueter - am 27.04.2009 11:00
Hallo,

Ich wohne in Rietberg und habe ein solches Gerät.
Ein Elite und ein Wassernachfüllgerät. Die Beschreibung ist in Englisch oder Französisch.

Gruß

Bernahrd

von Bernhard Stroop - am 29.04.2009 17:41
Hallo, ich wohne wohl am nächsten...59227 Ahlen

Aber leider fahre ich einen Startlab Open mit 8 STM 5-100 MRE die ich unter der Sitzbank habe, so das ich das Wasser gut von "Hand" nachfüllen kann.

Aber wenn wir uns mal Treffen sollten, will ich gerne versuchen zu Helfen.

Gruß
Karl-Heinz


von Karl-Heinz Jurkiewicz - am 30.05.2009 20:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.