Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, benni13

E-Calculator

Startbeitrag von benni13 am 22.05.2009 13:00

Hey Leute! Was haltet ihr von dem E-Calculator? [www.e-connected.at]
Ich finde den Punkt mit dem subjektiv bewertbaren Umweltnutzen super!
(Da gibt's übrigens auch ein Forum zum Erfahrungsaustausch Elektromobilität, noch ganz neu ;))

Benni

Antworten:

Ja, schön wäre es. Aber das sind Österreicher, die können auf ganz andere Energieresourcen zurückgreifen.
Seitdem ich mit Reiner Priggen von den Aachener Grünen gesprochen habe, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Es gibt auch vernünftige Grüne, nur sind die inzwischen leider zur Minderheit geworden.
Egal, was ich hier mache, mein Geld landet bei Trienekens und Co. Auch Lichtblick muss an Trianel und Partners bezahlen und der Strom kommt dann eben nicht aus Norwegen. Wer soll denn die Überleitungsgebühr von mehreren Euro bezahlen, wenn Lichtblick nicht mal einen Cent mehr pro kWh bekommt?
Lichtblick, gerne. Aber wie denn unter diesen Gesetzen?
Den Schein wahren, das ist inzwischen grüne Politik geworden. Hauptsache, die Sonnenblume lacht und die Wähler fallen drauf rein.
Damit habe ich nicht alle meine grünen Freunde gemeint!

von Bernd Schlueter - am 24.05.2009 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.