Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
modulo, lytter

suche dringend Hilfe für meinen Think

Startbeitrag von modulo am 23.02.2011 21:16

Hallo miteinander,

bin seit kurzem Besitzer eines Tupperschüsselgrauen Think. Leider fehlt ihm die Schaltbox und ich habe im Moment keine Ahnung wo ich eine herbekommen könnte noch wo ich Schaltpläne und Reparaturanleitungen bekommen könnte.
Daher meine Bitte an Alle: Wer mir in irgendeiner Weise helfen kann, mit Unterlagen, Tipps u.ä., ist willkommen.
Meine Kontaktdaden sind aktuell und werden tägl. abgerufen.

Antworten:

Hallo modulo,

gratuliere zu deinem norwegischen Neuerwerb! Sicher eín Think von der alten Sorte (-2002)?
In Think's Heimat gibts natürlich die Infos, die du brauchst (jedenfalls på norsk ...aber Google hilft):

[www.elbil.no]
[translate.google.com]

Dort auch Schaltbilder (koblingsskjema):
[www.elbil.no]

Diagnosemanual:
[www.uldalen.no]

Mehrere Norweger beschäftigen sich mit der Umrüstung auf LiFePO4, s. z.B. hier:
[elbilforum.no]
(wegen Kontakt schick ich dir gerne 'ne Mail)

Die Ersatzteilversorgung für die "alten" Thinks hat übernommen:
Automotive Services AS
Persveien 30, NO-0581 Oslo
Telefon: +47 23 24 62 20
Telefax: +47 23 24 62 38
E-post: fimapost@usford.com
(Mo-Fr. 8-16)
[www.usford.no]

Und nicht zuletzt die "Geheimadresse": Gero (wenn man ihn erreicht!. Ist 2009 mit nem umgebauten Think die EVS-Rallye nach Stavanger mitgefahren, hat BMS für LiFePO4 etc.

(Ich selbst habe null Think-Erfahrung - nur mal mitgefahren...)

lytter


von lytter - am 24.02.2011 14:45
Hallo lytter,

vielen Dank für die vielen Infos hinter den links. Ich habe jetzt wohl ca. 1GB Daten runtergeladen die ich jetzt erst einmal sichten und sortieren muss. Teilweise muss noch an der Verständlichkeit der Übersetzungen feilen, aber sonst super. Also nochmals, vielen Dank!


von modulo - am 24.02.2011 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.