Elektroauto von 0 auf 100 km/h in drei Sekunden

Startbeitrag von Kai Manching am 19.06.2013 18:33

Hehe,

habt ihr von dem Elektrus schon mal was gehört? Der wurde in Mühlheim-Speldorf vorgestellt und kostet lediglich 240.000 Euro.

Dieser Elektrus für 9.850 Euro ist aber echt mal eine geile Alternative. Wann kommt der auf den Markt?

Quelle:
[www.stromvergleich-kostenlos.org]

Antworten:

Dann dürfte das der kleine Chinese mit seinen sechs Bleiakkus sein, den ich gerade repariert habe. Der Michael hat mir gar nichts davon gesagt, dass er die Tengelmänner besucht, sonst würe ich auch dort gewesen. Nur der Michael Fröhlich hat so tolle Kisten wie den 3 Sekundenflitzer. Fahrgestell, Lotus, natürlich.
Sein Laden auf der Niederrheinstraße 211 , fast in Kaiserswerth, ist sehenswert.

Darf es auch etwas ausgefalleneres sein?

von Bernd Schlueter - am 22.06.2013 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.