grüner.weg/Köln Deine Adresse stimmt nicht

Startbeitrag von Bernd Schlueter am 01.08.2013 09:26

Vielleicht kann sich hier ein Kölner Saxo- oder Pöjo106-Fahrer melden, der "dem grünen Weg" vermutlich Ehrenfeld helfen kann?
Er kann mich erreichen, ich ihn nicht. Eine Mitgliederliste gibt es wohl nicht mehr? Nächste Woche bin ich in Köln, ohne Saxo, wegen immer noch fehlender Ersatzbatterie. Troisdorf, dazu ist einiges zu sagen. Zu den Beckers...nichts ohne genaue Prüfung. Ich habe vermutlich in der Moschee in Düsseldorf zusammen mit ihnen gebetet. Andere bekannte Persönlichkeiten waren ebenfalls anwesend. Aber ein Auto habe ich trotzdem bisher nicht bei ihnen gekauft.
Johannes kennt sie auch, hat aber nicht mit ihnen gebetet. Den kannst du auch fragen, aber Du bist nicht erreichbar! Da stimmt was mit deiner emailanmeldung nicht.
Schicke mal eine normale email, meine email ist etwas versteckt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.