Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
astromeier, Martin Heinrich

Gesucht: PSA Saxo Motorlüfter - Motor defekt

Startbeitrag von astromeier am 05.05.2015 18:50

Hallo allerseits!
Einen Motorlüfter suche ich, dessen Motor defekt ist. Ich möchte einen bürstenlosen, möglichst verschleissarmen
Ersatzmotor suchen und die Halterung anpassen/neu bauen. Zusätzlich hoffe ich noch auf Geräuschreduzierung.
Dazu benötige ich eben nur das Lüftergehäuse und Laufrad. Meinen noch funktionierenden Lüfter will ich nicht nehmen,
weil ich momentan täglich fahre....

Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot schicken könnte!

PS: Selbstverständlich bin ich auch am baugleichen Innenraumlüfter interessiert....

Antworten:

Hallo Thomas,

so was solltest Du beim Schrotti für kleines Geld bekommen, ansonsten nehm halt für die Umbauphase den von Deinem Innengebläse.
Nachdem die Heizperiode vorbei ist kann man ja wieder mit dem Fenster lüften...

Gruß
Martin

von Martin Heinrich - am 06.05.2015 05:23
Hab ich schon...
In Ma und Lu teils angerufen, teils vorbeigefahren...
Zwei hatten nur funktionierende, der Rest hatte nix!
Bei alten Franzosen kennen die kein Erbarmen.

Einen hielt ich in den Händen - der sollte erst 50, einige Worte später dann 40 Euro kosten.....

In der Bucht werden auch sehr stolze Preise verlangt.....

Aber inzwischen hat sich ein lieber Zeitgenosse gemeldet - ich bekomme einen 8-)

von astromeier - am 06.05.2015 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.