DEAL - Dienstleistungsinnovationen für die Elektromobilität

Startbeitrag von DEAL am 29.01.2016 13:40

Hallo zusammen,

wir brauchen für unsere Umfrage im Rahmen des Forschungsprojektes DEAL (www.deal-ude.de/) noch viele interessierte Teilnehmer! Es geht um die Bewertung neuer Dienstleistungsangebote im Automobilhandel, um die Akzeptanz von Elektroautos zu steigern. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen! :) Anbei der Link:

Umfrage DEAL

Vielen Dank und beste Grüße
Das DEAL-Projektteam

Antworten:

Hallo Deal,
sorry, ich komme mit der Aufgabenstellung nicht klar. Soll man es so ausfüllen wie man es sich wünschte resp am ehesten Prioritäten setzt ? Ich kann es ja nicht beurteilen da ich diese ergänzenden Mobilitätslösungen bis anhin noch nicht ausprobiert habe. Am liebsten würde ich alles auf maximale wichtigkeit stellen.
Es ist mir auch nicht klar was der Unterschied ist zwischen "dies meinen mobilitätsbezogenen Zielen gerecht wird." und "mein Mobilitätsverhalten mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen übereinstimmt.", um nur zwei zu nennen. Ein einfacheres Deutsch wäre besser.

Am liebsten würde ich nur gerne einen kurzen Text mit Ideen und Anregungen schreiben. Bei vorgegebenen Antworten kann schnell ein falsches Bild entstehen. Je nach Situation, fällt eine Antwort ganz anders aus. Ich denke man müsste (auch Benzinautofahrer) fragen ob man gerne vorausplant. Aber natürlich plant niemand gerne voraus.

von Denis Matt - am 29.01.2016 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.