Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
fienstedt, Schepi, Abator, Bernd Schlueter, solarzeitalter, Berlingo-98, Jürgen Fleischmann, Adolf Höötmann, EModerator

Betriebsanleitung Citroen Saxo Electrique

Startbeitrag von EModerator am 03.01.2003 08:53

Hallo Saxogemeinde,

ich habe die Betriebsanleitung des Citroen Saxo Electrique eingescannt. Jeder der daran Interesse hat, kann mir einen mit 1,53 Euro frankierten A5 Rückumschlag mit einer Leer CD schicken. Ich kopieren dann das Word Dokument auf die CD und schicke sie zurück (vergesst Eure Empfängeradresse auf dem Rückumschlag nicht).
Das Ganze als Download zu machen - wie ich es eigentlich vor hatte - war keine gute Idee - T-Online bietet nur 5 MB Platz auf der Homepage :-( das Word Dokument ist aber 10 MB groß :eek:

Falls jemand sonstige Unterlagen über den Saxo Electrique (oder AX) sein Eigen nennt, wäre ich dankbar wenn Ihr mir die schickt. Ich kann diese dann auf gleichem Weg verteilen.


Meine Adresse:

Ralf Becker
Sandstr. 8

64319 Pfungstadt

Gruß Ralf

Antworten:

Hallo,

ich habe die Ausbildungsunterlagen von Citroen für die E-Fahrzeuge. Ich werde auch diese einscannen und wie auch immer zur Verfügung stellen.
Erst mal sehen wie groß das wird.

Grüße

Jürgen

von Jürgen Fleischmann - am 03.01.2003 10:24
Mensch Jürgen,
was für ein Schatz. Ich würd Dich sofort heiraten, wenn ich nicht schon liiert wäre. Aber heftig den Finger heben will ich schon. Mit den Unterlagen könnte man schon mal qualifiziert arbeiten. Mehl doch mal Deine Adresse und schreib wies gehen soll. Schönen Dank auch nochmal an Ralf für die Betriebsanleitung.
Gruß A,H.

von Adolf Höötmann - am 06.01.2003 22:14
Hallo ..... bin neu hier und noch totaler Newby ..... da dies ein sehr alter Thread ist: Gibt es diese Unterlagen mittlerweile als Download?



von Abator - am 11.10.2008 20:23
.. wie Du geschrieben hast: du bist da auf einen sehr alten Thread gestossen. Hat sich viel getan mittlerweile, und es gibt eine Menge an Infos als pdf.
Aus rein rechtlichen Gründen nicht zum Runterladen, also nicht veröffentlicht.

Sowas wird wegen copyright nur privat "verborgt". Auf Anforderung und gezielt nach Fahrzeugtyp. Ich selber habe die folgenden Fahrzeuge bzw. Unterlagen dazu (oder weiss, wo es sowas gibt):

Citroen AX electrique
Citroen Berlingo electrique
Clio electrique
Simson Elektroroller

Gruss, Roland
[www.solarmobil.net]




von Berlingo-98 - am 12.10.2008 10:57
Hallo Saxogemeinde,

wer kann uns tierfergehende Unterlagen im pdf oder anderen Format verborgen für unseren Saxo Electrique. Als Identifikation verfügen wir lediglich über Datum der Erstzulassung 20.5.1998 und Fahrgestell-Nr. VFS 0 ZAAZ 56473006 und EU-Genehmigungsnummer 8257010

Peter & Manuel Pitz aus dem Kraichgau

von Abator - am 13.10.2008 08:36
hallo roland, bin nun auch stolzer besitzer eines Citroen Berlingo electrique. ich hätte gern angefragt ob sie mir bei einer betriebsanleitung behilflich sein können, mfg fienstedt

von fienstedt - am 04.10.2011 13:55

Download Betriebsanleitung

Hab die Links rausgenommen.
Uhrheberrecht..
Sorry.

von Schepi - am 04.10.2011 14:28
:-(

von Schepi - am 04.10.2011 18:15
danke nochmal für die starthilfe, bin noch etwas ungeübt und habe wenig zeit, leider! nochmal vielen dank

von fienstedt - am 19.10.2011 20:24
Safran ist eine militärische Firma und baut die Sagembox. Auch Citroen ist überaus darauf versessen, allein schon mit dem Auslesen der Fehlercodes Geld zu machen. Alles streng geheim. Bilderbücher ja, mehr nicht. Das Dauerfahrlicht ausschalten kostete mich bei einer anderen Tchäse 20 Euro. Alle paar Monate bauen die einen neuen Code ein. Wissenschaft für sich.


von Bernd Schlueter - am 20.10.2011 08:57
Hallo, fuer alle die frz koennen gibt es hier:

[www.vehiculeselectriques.fr]

ausfuehrliche Dokumentationen zu Saxo, Peugoet etc.

Michael

von solarzeitalter - am 20.10.2011 22:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.