Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
wolfram_f4, softtom

Buch Saxo Reparaturanleitung

Startbeitrag von softtom am 15.04.2016 16:01

Da mein Saxo Geschichte ist und falls Jemand Interesse hat...

Buch Citroen Saxo Reparaturanleitung
für Saxo 1.0, 1.1, 1.4 und 1.6, BJ 1996-2003.
Band 1275 aus dem bucheli Verlag.
192 Seiten.
ISBN 3-7168-2051-2

Für alle Dinge die nichts mit dem Elektroantrieb etc. zu tun haben.

Antworten:

Hallo Tom,

da ich wohl demnächst mal an meine Bremsen muss (die leiden offenbar an chronischer Unterforderung :( ), könnte ich etwas Anleitung ggf. gut gebrauchen.
Wäre schön, wenn Du Dich melden würdest. Meine E-Mail wird angezeigt.

von wolfram_f4 - am 07.06.2016 11:32

Buch Saxo Reparaturanleitung nicht mehr verfügbar

Hallo Hartmut,

leider ist das Buch inzwischen schon weg. Die Bremsen vorne habe ich auch einmal erneuert, die Beläge hatten noch ca. 80% aber die Bremsscheiben waren ein wenig rostig und uneben. Im TÜV-Prüfbericht wurde das bemängelt weil die Zeiger der Messuhren etwas zitterten. Also habe ich die Scheiben und die Beläge gewechselt.

Viele Grüße,
Thomas

von softtom - am 07.06.2016 17:42

Re: Buch Saxo Reparaturanleitung nicht mehr verfügbar

Hallo Tom,

kein Problem, aber ich dachte, ich frage mal.
Bei mir ist es hinten: Ein Bremsbelag hat sich etwas abgelöst, und schleift an der Trommel. Auch der Bremszylinder sieht nicht so gut aus.

von wolfram_f4 - am 09.06.2016 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.