Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manfred, EModerator, Roland, Jürgen Fleischmann

Anbieter von Saxo Electrique in Frankreich

Startbeitrag von EModerator am 13.01.2003 09:07

Hallo alle zusammen,

hier ein Link, unter dem der Citroen Saxo angeboten wird. Leider in Frankreich, man muss ihn also importieren, dafür kann man aber gebrauchte (1-2 Jahre alt) für 6.000 Euro bekommen :eek: .

Gruss Ralf Becker

Nachtrag:
[www.autoatnet.com]

Antworten:

Hallo Ralf,

welcher Link ??

Gruß

Jürgen

von Jürgen Fleischmann - am 13.01.2003 10:41
Du hast mich erwischt :-)

hier kommt er nun aber wirklich:

[www.autoatnet.com]


Gruss Ralf

von EModerator - am 13.01.2003 12:25
Es gibt auch 5-türige, Bj 2002 und Garantie für 4589 Euro
[www.webcarcenter.com]

Aber nicht neidisch werden, der Aufwand bis er letzendlich dann doch vor der Türe steht, ist uns erspart geblieben.

Gruß

Manfred

von Manfred - am 13.01.2003 20:15
Es gibt auch 5-türige, Bj 2002 und Garantie für 4589 Euro
[www.webcarcenter.com]

Aber nicht neidisch werden, der Aufwand bis er letzendlich dann doch vor der Türe steht, ist uns erspart geblieben.

Gruß

Manfred

von Manfred - am 13.01.2003 20:15
Leider sind die in Frankreich angebotenen Fahrzeuge aber meist ohne Batterien, da in Frankreich die Fahrzeuge üblicherweise ohne Batterien verkauft werden und die Batterien dann geleast werden.
Also genau hinsehen !

Gruß

Roland

von Roland - am 13.01.2003 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.