Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
prensel, Thomas P106E/iOn - Berlin

Wer kennt der Werner Cornelius aus Bochum ?

Startbeitrag von prensel am 25.08.2016 22:57

Wer kennt den Werner Cornelius aus Bochum ?

Werner Cornelius
Am Siepen 17
44803 Bochum
Germany

Er hat mir angeboten meiner Sagem box zu reparieren und ich hab ihm der box anfang juli beim post geschickt.
Seit 14 juli antwortet er mir leider nicht mehr.
Auch seine website [www.cornelius-consult.de] funzt nicht mehr.

Wer kenn dieser man ob weiss was mit er passiert ist ?

Antworten:

Hallo Paul,

Das mit der abgeschalteten Homepage macht mich nervös (ich arbeite im industriellen Einkauf), das riecht nach Insolvenz.
Hebe deinen Paketschein gut auf, um zu belegen, das die SAGEM-Box dein Eigentum ist.
Schreibe ein Einschreiben mit Rückschein und setze eine Frist bis zur Erledigung der Reparatur und/oder eine für dich kostenfreie Rücksendung.
Falls die Frist ohne Reaktion verstreicht, eine gerichtliche Zahlungsaufforderung zuschicken im Werte des Widerbeschaffungswertes.
Rest per PN.

Worst case: Sollte Cornelius Consult in die Insolvenz gegangen sein, braucht du unbedingt den Paketschein. Das Einschreiben würde dann den Insolvenzverwalter erreichen.
Best case: Er hat zuviel zu tun und/oder er ist in Urlaub. Ohne Hopmepage???? Seltsam.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut für dich ausgeht!

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 29.08.2016 11:55
Zitat
Thomas P106E - Berlin

Best case: Er hat zuviel zu tun und/oder er ist in Urlaub. Ohne Hopmepage???? Seltsam.


Das war so.. ich hab ihm schon gesprochen, alles klar bis jetzt :-)

von prensel - am 08.09.2016 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.