Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas P106E/iOn - Berlin, GDE

Gerade gesehen in Esslingen

Startbeitrag von GDE am 14.09.2016 11:33

Hallo,

gerade ist ein Peugeot 106E vor meiner Haustüre in Esslingen/Hegensberg vorbei gesummt. Mit Kennzeichen ES-M.

Jemand, der hier mitliest?

Gruß
Gunther

Antworten:

Meine Heimatstadt ...
Das dürfte Herr Diehl sein, er nennt 2 Stück P106 sein eigen. :-)

Mit Herrn Diehl steht auch noch ein gemeinsamer Kaffee plus Quatschen an
- aber ich bin leider recht selten in der alten Heimat (Serach) und wenn dann belegt mich die Familie - sicherlich zu recht.

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 14.09.2016 13:33
Hallo Thomas,

ich bin Herr Diehl. Ich habe mich aber nicht selber gesehen. War ein weisser Peugeot mit Esslinger Kennzeichen. Hab zwar gewunken, hat es aber wohl nicht als Haltezeichen interpretiert.

Gruß
Gunther

von GDE - am 14.09.2016 14:16
Sorry, Gunther, hab es zu spät gesehen - und über mich gelacht.
Ich kenne leider niemanden im Stadtgebiet, der noch einen P106 fährt.
Die sind eh äußerst selten anzutreffen, da nie frei verkäuflich gewesen.
Wo hast du deine beiden eigentlich her?

Falls du mal einen P106 mit B-TGxxx und mit 2 kurzen Dachantennen (Amateurfunk + DAB+/Radio) dicht hintereinander siehst, dann bin ich es.
Wer weiß wo es einen arbeitsmäßig für eine längere Zeitperiode hinverschlägt.

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 15.09.2016 09:47
Hallo Thomas,

werde Ausschau nach dir halten.
Ein P106 hab ich über ebay und einen von Gero. Nachdem meine Söhne jetzt kein Auto mehr brauchen, hab ich einen zuviel. Mal sehen, ob ich den noch los bekommen.

Gruß
Gunther

von GDE - am 15.09.2016 11:36
Hallo Gunther,
habe meinen Esslinger Freundeskreis benachrichtigt und melde mich zurück, wenn Interesse an einem P106 besteht.
Bitte schicke mir die relevanten Daten des zu verkaufenden P106 und deine Preisvorstellung per email.

Der Dieselgate weitet sich aus, Fahrverbote für Diesel in Innenstädten sind nun nicht mehr auszuschließen. :confused:
[www.duh.de]

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 15.09.2016 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.