Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andi aus Bad Essen, Berlingo-98, EL-2129, Christian_B

Suche 2x SAFT STm 100

Startbeitrag von Andi aus Bad Essen am 16.02.2017 08:50

Hallo NiCd Fahrer oder Lithium Umsteiger

Hat jemand in der Gegend Osnabrück, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Kassel, ... also im Prinzip bis 200 km von Osnabrück entfernt noch 2 SAFT STM 100 rumstehen ?
Sollten noch 80AH liefern. ICh brauche sie für zwei angeschlagene Safties im CityEl. Die knicken schon nach 40AH ein und werden dauernd von den anderen überrundet.
Am liebsten wäre mir 1xG + 1x D ... wenn aber nur 2 von einer Sorte zu haben wären, ginge das auch.

CU
Andi

Antworten:

Schade, dass ich so weit weg bin. Ich habe Akkus hier stehen. Kürzlich aus Frankreich bekommen und jetzt alle ausgemessen.
Sind genügend gute für Dich dabei. Könntest Dir anschauen und mitnehmen, aber wie gesagt:
Bin etwas weit weg. In Oberfranken. Die Akkus stehen bei Jürgen in Hirschaid.

Gruss, Roland

von EL-2129 - am 17.02.2017 09:20
Oh, wie witzig, von Heinz kommt das EL wofür ich die Akkus benötige.
Aber das ist wirklich etwas weit.

Aber besten Dank

von Andi aus Bad Essen - am 17.02.2017 14:13

Re: Suche immer noch 2x SAFT STm 100

Hey Leute... hat keiner was rumstehen ?
Einer hatte sich bei mir gemeldet... aber der Kontakt ist irgendwie eingeschlafen...

Also, falls jemand denkt "ach, der hat bestimmt schon welche..." oder so... nee, hat er nicht :rolleyes:

von Andi aus Bad Essen - am 04.04.2017 07:04
Hallo Andi,

ich habe wg. Lithium-Umrüstung Dutzende SAFTs herumstehen, in allen Kapazitätsklassen. Ich wohne zwar bei Berlin, bin aber beruflich gelegentlich in Hannover u. Bremen (so alle 4 Wochen).

Nützt Dir das was ?

VG, Christian

von Christian_B - am 04.04.2017 14:09

Re: Suche immer noch 2x SAFT STm 100

Zitat
Andi aus Bad Essen
Einer hatte sich bei mir gemeldet... aber der Kontakt ist .....


Sorry, nehme also den Kontakt wieder auf. Ja tut mir leid, bin zur Zeit selber sehr am kämpfen mit Akku- und E-Auto Problemen.
Aber es lichtet sich: ein AX ist (als Ersatzteilträger) verkauft, wird wohl nächste Woche abgeholt.
Und der Berlingo geht morgen wieder zum Jürgen nach Hirschaid, schon wieder ein SAFT Block wechseln. Ist halt nervig...., aber dank Einzelanschlüssen mittlerweile in allen Kästen weiß ich wenigestens, welcher es ist.
Nur der Hotzi fährt gut, ist aber doch mehr oder weniger ein Schönwetter- und Spassmobil. Und 4 neue Stossdämpfer suche ich noch immer.

Aber Deine zwei SÄFTE stehen bereit. Ich werde sehen, die Termine für meine Reise kurzfristig zu machen, hängt halt leider alles nicht nur von mir ab. Vor Ostern? fraglich.
Wahrscheinlich kurz danach. Reicht es noch?

Gruss, Roland

von Berlingo-98 - am 04.04.2017 20:48

Re: Suche immer noch 2x SAFT STm 100

Hi Christian,
jau, hastne PN

CU
Andi

von Andi aus Bad Essen - am 05.04.2017 21:46
... hab heute 2 90er Safties übernommen. :cheers:
Besten Dank für alle Angebote.:spos:

CU Andi

von Andi aus Bad Essen - am 24.04.2017 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.