Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Thomas P106E/iOn - Berlin, el3331, Kölschwampe

Hilfe, mein 106 lädt nicht mehr!

Startbeitrag von Kölschwampe am 05.05.2017 11:24

Hallo,
hat jemand vielleicht eine Idee!? Mein 106 lädt nicht mehr! Heißt die Wasserpumpe startet, aber die Blinker gehen nicht mehr an, nach dem die das Ladekabel angeschlossen habe! Die Batterien haben 60% und ich kann eine Spannung von 130Volt messen! Einzige, was mir aber auch erst jetzt aufgefallen ist, ist das der Motorlüfter nicht mehr läuft wenn ich das Auto starte! Hat vielleicht jemand eine Idee dazu! Ober noch besser, kommt jemand, der Ahnung hat vielleicht aus Köln, oder Umland, und kann mir weiterhelfen! 1000 Dank! LG

Antworten:

Hallo, Du hast PN.

von el3331 - am 05.05.2017 23:05
Und? Biste schon fündig geworden?

Es sieht für mich aus der Ferne so aus, also ob der interner Lader in der Sagembox das Zeitliche gesegnet hat.
Hatte Uwe "Blacky" mit seinem AX aus Berlin letztens auch.
Die externe Reparatur wurde aber in Rekordzeit (ca. 1Wo) durch einen höchst engagierten Kollegen erledigt!

von Thomas P106E/iOn - Berlin - am 10.05.2017 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.