Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sergej Mensch, Jens Schacherl, Matthias Köchl, Heinzz

Bedienungsanleitung für 106 electric

Startbeitrag von Heinzz am 19.02.2006 00:02

Hallo,

hat wer jene in Deutsch und evtl. noch in virtueller Form?

Gruß

Heinz

Korrektur: Bezüglich des Copyrights suche ich lieber doch keine deutsche Anleitung, und bitte jeden welcher eine haben sollte sie auf keinen Fall an mich weiterzuleiten! :)

Antworten:

Hallo Zusammen,

ich bin noch kein Saxo-, Berlingo- oder 106-Besitzer, aber suche auch nach Information über diese Fahrzeuge. Zweck: Kauf!

Besitze einen Mini El, der auf NiCd 48V umgebaut ist.


Für die Information aller Art bin ich dankbar!


Mfg
Sergej Mensch

von Sergej Mensch - am 21.02.2006 21:19
peugeot 106 electric und saxo ist vom peis-leistungsverhältnis das beste was du derzeit gebraucht bekommen kannst. da würde ich gar nicht lange herumüberlegen.
wesentlich ist nur, beim kauf zu checken, daß die akkus (teuer!) in ordnung sind.

mfg
matthias
www.elektromobil.com
peugeot 106 electric und cree SAM fahrer

von Matthias Köchl - am 22.02.2006 11:24
Danke für den Hinweis,

die Beiden such eich auch zur Zeit.
Zwischenzeitlich suche ich auch die Information, die man für diese Autos bekommen kann.

Kann mir jemand was zumailen?
Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung, ...


Danke im Voraus.


Mfg
Sergej Mensch

von Sergej Mensch - am 22.02.2006 19:21
Hallo Zusammen,

habe gerade einen Saxo bei Ebay gefunden:

Artikelnummer: 4614515440
[cgi.ebay.de]

Leider mit Batterievertrag: 125,- €/Monat.


Hat jemand von Euch gute Adresse, wo man silche Autos noch bekommen kann?


Mfg
Sergej Mensch

von Sergej Mensch - am 22.02.2006 19:53
Sergej Mensch schrieb:
Zitat

Hat jemand von Euch gute Adresse, wo man solche Autos noch bekommen kann?
Hallo Sergej,

hier kannst du noch nachschauen: [www.vel2.ch] .
Allerdings haben die Schweizer auch oft die Akkus nur gemietet, und der Import ist etwas aufwendiger als aus einem EU-Land.

Gruß Jens

von Jens Schacherl - am 22.02.2006 23:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.