Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elektroautos
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinzz, Matthias Bähr, A.Hoeoetmann

Elit

Startbeitrag von A.Hoeoetmann am 06.12.2006 15:09

Hallo zusammen,
hat jemand mal eine Gebrauchsanleitung für ein Elit übrig? Und das Kabel ür den Saxo fehlt mir auch. Wo bekommt man sowas?
Gruß A.Höötmann

Antworten:

Hi, ich kann mal zusehen ob wir die Anleitung für unsrem TEP (ist Baugleich dem Elit nur von Peugeot) auf der Arbeit haben. Und dann nur in Papierform, wenn Dir damit geholfen wäre. Kabel gibts wohl nur original, also bei freundlichen Händler um drei Ecken. Welches brauchst Du? Nur den Adapterstecker auf 16 Pole, oder das Komplette Kabel, ab Tester?

Gruß

Heinz

von Heinzz - am 06.12.2006 18:43
Hallo Heinz,

ich möchte mich mal bei der Kabelsuche einreihen. Ich hab zwar ein OBD2 Kabel,

passt an meinem 98er und 2000er Berlingo, aber das Kabel oder der Adapterstecker für meinen 97er Saxo fehlt.

Kennt Jemand Abhilfe bzw. Bezugsquellen ?

Viele Grüße

Matthias aus Dresden

www.elektromobil-dresden.de

von Matthias Bähr - am 06.12.2006 20:06
Hi Matthias,

hat der wohl noch den kleinen zweipoligen Diagnosestecker?! Wenn ich morgen dazukomme, versuch ich rauszubekommen ob es die Adapterstecker einzeln gibt und was jene wenn dann Kosten.

Gruß

Heinz

PS: Obwohl, den zweipoligen könntest Du Dir ja selbst zimmern, müsste nur durchmessen auf welchen Pins jener läuft, sofern Dir das taugt.

von Heinzz - am 06.12.2006 21:27
Hallo Heinz,

da ist Licht am Horizont !

Ich weiss leider nicht mit wieviel Pins der belegt ist. Es ist ein rechteckiger Stecker, fast so gross wie der OBD2.

Danke für Deine Bemühungen.

Matthias aus Dresden

von Matthias Bähr - am 06.12.2006 22:05
Hi nochmal,

ach, wie? Ein Brauner Stecker mit weißem "inlett", und (um die) 30 Pins?! Ja, auch kein Thema, doch dann fällt die "Zimmerer-Variante" leider flach! Antworte morgen, wenn ich dazu komme!

Gruß

Heinz

von Heinzz - am 06.12.2006 22:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.