Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ciao-Hosen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antifaschist, Linker, dietotenhosen2, Simonster

Euer Profil

Startbeitrag von Antifaschist am 26.01.2003 18:35

Hi, was schreibt ihr so in euer Profil?

Ich:
- Über mich
- News
- Lesetipps
- Wo meine Favoritenlinks hinführen
- wie ich bei yopi, dooyoo... heiße
- Linke Termine + Konzerte

Und dann noch mal ein oder zwei Banner

Antworten:

Ich habe eigentlich nur meine News und Grüße an andere User drin...Bald mache ich mir aber auch ein Neues :) Es gibt auch ein Voting hier auf der Vote-Seite zum Kurzprofil!

Ciao ~ Markus

von dietotenhosen2 - am 26.01.2003 19:10
Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal ein paar Grüße oder Dankeschöns reinstellen....

von Antifaschist - am 28.01.2003 15:20
In meinem Profil hab ich so ziemlich alles stehen. Kurze Beschreibung meiner Person, Flittis Humor-Banner, eine Hall of Fame meiner Lieblingsuser, meine "BERICHT DES MONATS"-Aktion, email-Link, meinen ICQ-Status und eine Laufschrift mit aktuellen Infos. Ganz schön viel oder? ;-)

Grüße, Simon

von Simonster - am 01.02.2003 18:18
Das reicht aber nicht!!! *g* - Jetzt aber mal schnell überarbeiten *g* --- Gut, was soll man sonst noch rein schreiben? Ja, ich denke das reicht durchaus aus *g*.

von Antifaschist - am 04.02.2003 19:19
Ähhh, ich habe mich irgendwie hier hin verlaufen, aber wo ich schon mal hier bin:

Im Moment habe ich nur drinstehen, dass ich gerne Bier trinke, APPD wähle und was für Musik ich höre. Um es so ausführlich zu machen wie ihr ,dazu bin ich zu faul.

von Linker - am 04.02.2003 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.